Teenage Mutants Ninja Turtles Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese neue Version meinst die auf Nick lief.

Dann erlebten sie ein paar Abenteuer, fanden neue Freunde, kehrten auf die Erde zurück, bekämpften die Krang, heilten alle die mutiert waren und Ende.

anus148
Fragesteller

Aber die Erde würde doch zerstört wie haben die das gemacht

Haruktora  18.04.2022, 15:19
@anus148

Zeitreise in der 4 Staffel, damit haben die Zerstörung aufgehalten bevor es passieren konnte.

Ist zwar etwas einfallslos, aber ein Klassiker wenn was schiefgelaufen ist.

anus148
Fragesteller
@Haruktora

Aber Splinter lebt doch dann wieder oder und haben die dem dann alles erzählt ?

Das Ende ist, dass die Welt zerstört wurde. Alles, was danach kam, spiele in einer anderen Dimension weiter, weil es nicht das perfekte Ende für eine Kinderserie war.

Woher ich das weiß:Recherche