sind die teenage-mutant-ninja-turtles auch was für mädels?

3 Antworten

Jede Sendung, Serie bzw. jeder Film kann von beiden Geschlechtern gleichermaßen angesehen und auch gefallen werden. Interessen sind verschieden. Unabhängig davon, ob Junge oder Mädchen.

Meiner Meinung nach ist das reine Ansichtssache. Ich bin ebenfalls ein Mädchen und "Teenage Mutant Ninja Turtles" ist seit meiner frühen Kindheit eine meiner absoluten Lieblingsserien. Schließlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack (und ein Recht darauf), unabhängig von seinem Geschlecht. Lass' dir nichts einreden!

Klar. Jeder kann das schauen. Wenn jemand sagt, das du das nicht schauen "darfst" weil es nicht "mädchenhaft" genug is, dann sag der person sie soll den Mund halten. Du kannst Fan sein von was auch immer dir gefällt. Da hat niemand mitzureden schon gar nicht wenns sexistisch is