Welche Bibi-Darstellerin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sidonie von Krosigk 75%
Lina-Larissa Strahl 25%
Katharina Hirschberg 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sidonie von Krosigk

Das war noch das richtige "Bibi Blocksberg". Die alten Filme finde ich viel spannender und die Darsteller passen auch sehr gut zur Rolle.

Lina-Larissa Strahl ist sympathisch, aber die Filme haben mir überhaupt nicht gefallen. Also ich fand die langweilig und kindisch.

Sidonie von Krosigk

Manches kann man nicht eins zu eins in eine Realverfilmung übernehmen. Zum Beispiel Bibis strohblonde Haare. Sidonies dunkelblonde Haare sehen viel natürlicher aus als die der anderen beiden. Die Macher von den Filmen damals wussten das, und die Schauspieler haben es grandios umgesetzt.

Funfact: Sidonie hat damals auch Chihiro aus „Chihiros Reise ins Zauberland“ gesprochen.^^