Wie findet ihr Männer die Darstellerin Nikky Blond?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 70%
Ja Hot 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Beim ersten Bild denk ich mir 'zu plastisch'. Beim 2. Bild ist sie attraktiver, da ich aber aufgrund des 1. Bildes weiss, dass sie plastisch ist; nein. So etwas finde ich überall für 0€. 80€ dafür ist verschwendetes Geld.

Wofür buchen? Als Vogelscheuche?

Sorry - soll nicht abfällig klingen. Aber dieses affige Posieren und dieses künstliche, aufgebrezelte Aussehen finde ich grauenhaft. Aber muss sie natürlich selbst wissen. Jede/r darf sich verunstalten, wie er/sie will.

Nein

Wenn ich mit Plastik spielen will, dann kaufe ich mir eine Barbie!

In den FKK-Clubs des Rhein/Main-Gebietes finde ich (in meinen Augen) hübschere, da natürliche Girls…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ja Hot

Ist doch schön an zu schauen. Mag es eigentlich lieber bißchen kurviger aber das untere Bild finde ich doch alleine vom Outfit her sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich total gerne
Nein

Für mich ist die nur ein Püppchen. Hot und sexy ist das ganz und garnicht