Frage an die Männer: Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die 80 Jahre alt ist?

17 Antworten

Nein, ich denke mit 80 ist die sexuelle Attraktivität rüber Frau verblüht. Aber vielleicht sieht man das anders, wenn man selbst in das Alter kommt.

Natürlich nicht mit jeder, aber mit einigen schon.

Ich hatte schon mal eine Affäre mit einer Frau Ende 60 und das war echt ein tolles Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Frauen um 30 sind das beste Beuteschema

Wenns ums Schlafen geht sollte sie nicht zu laut schnarchen.

Gilt auch für jüngere

Ich putze hin und wieder nackt bei einer 83-Jährigen Dame. Die gibt mir dann immer einen sehr netten handjob.

Die ist auch gut drauf und wirkt auch irgendwie nicht Oma mäßig.

Ob ich mit ihr schlafen würde kann ich jetzt nicht sagen sie hat auch noch nie was in der Richtung versucht. Könnte vielleicht sein dass ich drauf eingehe bin mir da unsicher

Noch zu jung😂🤣😅