Würdet ihr auch sowas machen wollen für 10 Mio Euro

nein 67%
ja 33%

27 Stimmen

9 Antworten

Was für ein Schwachsinn.

Dann müsste 24 Std. ohne Pause alle 1,44 Minuten der Mann wechseln.

Wirkt als wenn sie psychisch gewaltig einen an der Klatsche hat...

... Das könnte man sogar zu selbstgefährdeten Verhalten dazu zählen. Ein Besuch in der Psychiatrie wäre ratsam.


Es ist echt beschämend, dass manche Menschen ernsthaft bereit sind, ihr öffentliches Ansehen, die damit einhergehende eigenen Zukunft und dann auch noch die eigene körperliche wie geistige Gesundheit, gar das eigene Leben aufs Spiel zu setzen, nur um Reichweite und damit Geld zu verdienen.

Jetzt werden wieder viele Sagen, dass das Internet daran Schuld sei, dabei ist das Internet nur das Werkzeug durch dessen Hilfe solche Menschen ihren wahren Character überhaupt zeigen können.

ja

Jedenfalls mit 100 Frauen am Tag (so lange meine ex nicht dabei ist)


nein

No...aber mit 10 Männer schon... Ich suche mir die dann aber selbst aus...😌🐥


Arthur39473 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 19:25

100 ?

rebelle1  15.12.2024, 19:27
@Arthur39473

Ne...Hätte dann glaub ich danach ein Trauma und nie mehr Freude an Sex...Auser man klont Jake Gyllenhaal 100fach...😌🤷‍♀️

nein

Also wenn auf eine das Wort S****** zu trifft, dann auf sie und das kann nicht mal die radikalste Feministin rechtfertigen.

R.I.P an den Kerl, der sich mal an die bindet.

Ergenzung:

Habt ihr euch das Video angeschaut von dieser Lily? Und habt ihr realisiert, wie fertig und down und mental völlig zerstört sie am Ende war? Das ist der Grund, warum ein Mann einen hohen Bodycount bei einer Frau NICHT will. Weil genau das das Ergebnis im schlimmsten Fall ist .. mental, seelisch ein komplettes Wrack. Und so eine will man dann als Freundin? Save not. Und jede Frau hat die Wahl, ob sie da mit macht, ist ihre Entscheidung ... trotzdem werden von den ganzen Feministinnen am Ende wieder die Männer dafür verantwortlich gemacht. Sie hat das ungezwungen, freiwillig gemacht, hat genau das getan, was hier immer postuliert wird - Sexuelle Freiheit - abner trotzdem sind die Mänenr wieder schuld.

Und da habt ihr es alle schwarz auf weiß, warum der Bodycount der Frau wichtig ist. Und wenn ihr es nicht glaubt, dann schaut euch das Video an.


Warrior2022  13.04.2025, 12:50

Würde das Video gerne sehen, weiß aber nicht wo man es findet ;(

Thomas9026  17.12.2024, 21:07

Udo , du bist lost ;-) Natürlich hast du das schon gesehen . Hahaha (nur Spaß)