Wie findet ihr den Namen "Bibi"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

⭐⭐ 19%
⭐⭐⭐ 15%
⭐⭐⭐⭐ 7%
⭐⭐⭐⭐⭐ 4%

12 Antworten

Erinnert mich (leider) an eine (ehemaligen) beliebten YT-Kanal.

Die Bedeutung "die Erhabene" finde ich selber etwas hochnäsig.

Liebe Grüße

⭐⭐

Hiii,

Ich finde den Namen eher nicht so gut.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

DAS SIND BIBIII UND TINAA AUF AMADEUSS UND SABRINAAA 💀💀

Negativ behaftet, da es an die junge Dame, die ihren Ehemann, von dem sie zwei kleine hat, für einen anderen Mann hat sitzen lassen, erinnert.

kindisch

Villeicht als Spitzname aber mehr wäre zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen