Wie findet ihr den Namen Anna?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Normal 50%
Sehr schön😍 33%
Langweilig 15%
Hässlich 2%

19 Antworten

Sehr schön😍

Mag den Namen gerne. Er ist schlicht, schön und ich kenne nur sympathische Frauen, die so heißen! Zeitlos und immer noch in Mode- ich sage nur Anna Schumann... muss auch immer an diesen Hit denken, aus meiner Jugend! Anna so stand sie da...

https://www.youtube.com/watch?v=qtVa-BwoZsU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und rückwarts auch immer toll ;-))

Normal

Zu meiner Zeit war es so ein 0815 dauername, aber wenn es einem gefällt, kann man es nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Sehr schön😍

Ich sehe dabei ein fröhlich hüpfendes Mädchen vor mir, dass das Leben genießt und sehr hübsch und aufgeweckt ist.

Sehr schön😍

Ich mag den sehr und die Annas die mir einfallen sind auch ganz tolle Menschen.

Normal

Ich heiße zwar selber so😂, aber ich finds jetzt nicht sooooo besonders. Immer positiv sehen: Es geht schlimmer🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)