Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%

9 Antworten

Gut

Ich finde den Namen Josephine schön, er wirkt hübsch, recht zeitlos, sympathisch und klingt angenehm.

Außerdem ist Josephine nicht so weit verbreitet und damit etwas besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hallo!

Ich finde den Namen schön, jedoch finde ich die Spitznamen/Abkürzungen für den Namen nicht so schön....

LG:)

Gut

Wenn man diesen englisch ausspricht, dann klingt er toll - wie Chris Rea hier eindrucksvoll beweist:

https://www.youtube.com/watch?v=BLVSGZVgOkc

Die deutsche Aussprache gefällt mir hingegen überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Gut

Ich mag den Namen, da er nicht so weit verbreitet ist und sehr elegant klingt. Allerdings finde ich die Version Josefine viel schöner.

Gut

Hii,

Ich finde den Namen sehr schön.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊