Wo ist Boris?

3 Antworten

Es ist so, dass in der letzten Folge von „Bibi & Tina“ Tina gegen ihren Willen durch die Zeit reist und in der Vergangenheit landet, wo sie nicht mehr weg kann. Sie nimmt den Namen Barbara an und lernt Benjamin kennen. Zusammen bekommen sie Bibi und Boris. Aber weil Boris so nervig war, wird seine Geburt später durch eine zweite Zeitreise verhindert.

Es wurde in 9 Folge gesagt dass er starken Husten oder Asthma hat und darum zu den Großeltern an See gezogen ist. Danach wird er nie wieder erwähnt. Es wurde gemacht weil die Produzenten erkannt haben daß sich die Folgen länger und besser verkaufen lassen wenn kein Bruder dabei ist.

Laut Kiddinx ist Bis Bruder zu den Großeltern an die Nordsee gezogen, weil er so schlimme. Husten hat. Seinen letzten Auftritt hat er in Folge 7 und die letzte Erwähnung in Folge 9. Danach wird er nie wieder erwähnt. Höhr dir Mal das Fan- Hörspiel „Boris rächt sich“ an oder lese dir das Manuskript durch! Sehr zu empfehlen und eine coole Theorie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorndiggl
Fragesteller

Okay schon ein bisschen heftig dass er einfach zu den Großeltern abgeschoben wird aber egal🤣