Was ist aus Boris, Bibi Blocksbergs Bruder geworden?

4 Antworten

Er ist laut einer Folge von Bibi Blocksberg zu seinen Großeltern an die See gezogen weil er Asthma oder Husten hat und ihm die Seeluft helfen würde. Okay aber er wird in den späteren Folgen nie mehr erwähnt noch nicht mal zu Weihnachten.  Das ist schon komisch.   Die Macher haben den Bruder von Bibi einfach raus genommen weil sich die Geschichten besser verkaufen lassen wenn kein Bruder dabei ist. Aber sie mussten doch noch eine Erklärung abgeben warum Boris nicht mehr da ist. 

er ist glaub ich wegen der gesundheit woanders hingezogen. i-wie sowas wurde mal erwähnt glaub ich

In den ersten sieben Folgen taucht noch Boris auf, Bibis kleiner Bruder. Er ist oft ziemlich eifersüchtig auf die Hexenkräfte seiner Schwester, was zur ein oder anderen Streitigkeit zwischen den beiden führt. In Folge 1 wird erwähnt, dass er acht Jahre alt ist und in Folge 9 erfährt man dann, dass er zu den Großeltern an die Nordsee gezogen ist. Als Grund wird genannt, dass er Husten hat und die frische Seeluft ihm gut tun würde.

Was möchtest Du wissen?