Bibi Blocksberg vs Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Harry Potter - Rache für Boris - AVADA KEDAVRA! 70%
Bibi Blocksberg - Potterfrei - HEX HEX! 15%
Beide sterben 15%

3 Antworten

Harry Potter - Rache für Boris - AVADA KEDAVRA!

Ganz eindeutig Harry Potter -- er zaubert blitzschnell, hat jede Menge tödliche oder krasse Zauber zur Verfügung und ist Kämpfen gewohnt.

Bibis Sprüche dauern zu lange und es sind keinerlei überliefert, die überhaupt wirklich töten oder hart angreifen. Zudem fehlt ihr völlig die Erfahrung mit Duellen.

Es wäre wohl ein sehr ungleiches Duell, das in Sekunden pro Harry ausgehen könnte.

Der Haken der Sache ist eher, dass keiner von beiden gerne absichtlich tötet oder so ein Duell gegeneinander eingehen würde. Zumindest sehr schwer vorstellbar. Beide sind doch eher auf der guten Seite.

Grappler
Fragesteller

Du solltest dir das nicht zu leicht vorstellen. Möglicherweise ist Bibi auf ihrem Besen auch einfach viel zu schnell für Harrys Immobilus. Mit Chance könnte sie Harry verbrennen, falls sie es schafft ihn im Flug in einen Rheumastuhl zu verwandeln?

Kajjo  06.12.2021, 12:24
@Grappler

Ha-ha, ja, wer weiß. Alles reine Phantasie. Aber Harry und Besen ist ja nun eine ideale Kombination. Harry war einer der besten Besenreiter in Hogwarts. Ob da nun gerade die süße Bibi gegen ankommt, bezweifle ich doch sehr. Harry scheint auch die besseren Sportbesen zu besitzen.

Man kann das dich garnicht beurteilen. Da fehlen mir grundlegende Informationen. Zu Harry Potter gibt es ja genug. Aber bei Bibi Blocksberg... kann man bei Bibi Blocksberg überhaupt jmd töten, wie wirken die Zaubersprüche aufeinander, wie sähe überhaupt ein Hexenduell bei bibi Blocksberg aus usw.??

Grappler
Fragesteller

"Ene mene Weißer Hai, deine Knochen werden Brei - Hex Hex!"

"Nichts da! Protego!"

"Ene mene Kaktus Schutt, dein Zauberstab geht jetzt kaputt - Hex Hex!"

"Oh nein! Nimm das!"

Und dann folgt ein MMA Kampf? Ich stelle hier die Fragen, du musst mir die Antworten geben.

Flash12500  25.11.2021, 20:15
@Grappler

Würde Harrys Protego wirken?

Was passiert wenn sich zwei Flüche treffen?

Grappler
Fragesteller
@Flash12500

Dann gibt es einen gewaltigen Beam Struggle und der stärkere Fluch gewinnt. Oder es gibt eine gewaltige Explosion. Hier müsste ich außerdem noch wissen ob Bibi Blocksberg einen nuklearen Einschlag überleben könnte. Potter kann das nicht. Kannst du mir das beantworten?

verreisterNutzer  27.11.2021, 00:04

Meine Güte, wie humorlos kann man denn sein? Das ist doch einfach eine witzige Frage, auf die man sich halt einlassen muss. Man kann das schon beurteilen. DU kannst das nicht.

Harry Potter - Rache für Boris - AVADA KEDAVRA!

"ene mene süßer Otter ich töte jetzt Harry Potter" würden die nicht sagen. Zudem gehen die Harry Potter Zauber viel schneller.

Grappler
Fragesteller

😂😂😂 doch würde sie wohl!