hyäne vs pitbull Kampf um Leben und Tod?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hyäne 69%
pitbull 31%

3 Antworten

pitbull

Hyänen sind meistens im Rudel, da wäre der pittbull verloren allerdings würde ich bei einem Pittbull und einer Hyäne sagen das der pittbull den Kampf gewinnen würde

n2112  16.08.2023, 22:55

Welche Argumente hat ein Pitbull?

Thomassss56  16.08.2023, 22:57
@n2112

Ein Pitbull hat in der Regel eine größere Körperkraft und Ausdauer im Vergleich zu einer Hyäne. In einem direkten physischen Kampf wäre es wahrscheinlich, dass der Pitbull die Oberhand hätte.

n2112  16.08.2023, 22:58
@Thomassss56

Hyänen haben eine extrem gute Ausdauer.Dazu ist ein Pitbull klein.Ich denke das seine Körperkraft niedriger ist.

n2112  16.08.2023, 22:59
@Thomassss56

Die hyäne hat den Nachteil das ihr hinter Teil abgehackt ist sonst würde sie auch ein Löwen besiegen alleine

Thomassss56  16.08.2023, 23:01
@n2112

Und wie viel hält eine hyäne aus? Wenn der pittbull viel mehr Bisse einsteckt dafür die hyäne vielleicht 2 weniger gewinnt der pittbull. Und dadurch das der pittbull viel kleiner dafür sich auch besser bewegen kann ist es schwerer für die hyäne

n2112  16.08.2023, 23:09
@Thomassss56

Ist egal ein biss der hyäne reicht und der Pitbull ist tot hyänen haben eine höhere beißkraft als löwen und eine mehrfach höhere als Pitbulls also die Wahrheit das ein Pitbull mehr als ein biss überlebt ist klein

Thomassss56  16.08.2023, 23:23
@n2112

Habe mir jetzt mal die Zeit und mir mal kurz paar Hyänen Dokus angeschaut, ich muss ehrlich sein ich habe die echt unterschätzt. Die nehmen es auch mit Löwen auf aber haben meistens keine Chance gegen zwei männliche Löwen.

n2112  16.08.2023, 23:44
@Thomassss56

Ich sag's doch Hyänen sind dem Pitbull komplett überlegen

Maya707  20.08.2023, 01:51
@Thomassss56

Männliche Löwen sind auch eine extreme Hausnummer. Trotzdem sind Hyänen sehr starke Tiere. Allein zwar tatsächlich oft sehr feige, aber im Rudel umso gefährlicher.

Maya707  20.08.2023, 01:44

Du vergleichst hier ein Wildtier mit einem Hund. Hyänen haben mit absoluter Sicherheit mehr Ausdauer als die meisten Hunde. Sie sind deutlich größer. Ihre Beißkraft ist um ein vielfaches höher und sie wiegen im Schnitt deutlich mehr.

Vor einiger Zeit hat in Deutschland ein Wolf einen Kangal geschreddert. Und deutsche Wölfe wiegen "nur" etwa 40kg. Eine Hyäne kann das doppelte auf die Waage bringen.

hyäne

Diese beißkraft Geschwindigkeit und das es ein Raubtier ist dazu ist eine hyäne viel größer der Pitbull wird aufgefressen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby
pitbull

Meinse wissens nach sind Hyänen Assfresser und zudem sind sie fast nie alleine.

DayBreaker231  16.08.2023, 23:35

Jaein. Tüpfelhyänen z.B. sind sogar sehr geschickte jäger die gut 60-95% ihrer Beute selbst fangen und erlegen, darunter auch viele große Beutetiere, sie sind sehr flexibel sowohl in Bezug auf die Beutetiere, die sie verzehren, als auch in Bezug auf die Methoden, an Nahrung zu gelangen. Natürlich gehört unter anderem auch Aas zu ihrer Ernährung wenn es sich anbietet, jagen aber auch anderen Fleischfressern ihre Beute ab.
Sind eigentlich ziemlich unterschätzte Tiere, wobei einige noch immer glauben dass sie Hundeartige sind, obwohl sie zu den Katzenartigen gehören. XD

Nitram  17.08.2023, 23:30
@DayBreaker231

Und schon wieder etwas dazu gelehrt.

Danke.

Ich hatte mir über dies Tiere eigendlich keine großen Gedanken gemacht.