Mögt ihr Bibi Blocksberg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja!!! 50%
Ist in Ordnung 30%
Nein 10%
Kenne ich nicht 10%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!!

Teil der Kindheit zusammen mit benjamin, den 3 ?, Tkkg und den 5 Freunden

meine Lieblingsfolge ist wo sie ihre verwandten mit dem Geisterschloß kennenlernt. Und ihre Cousine mit dem Besen namens Cornflake

Ich weiß aber nicht welche folge das war

Ist in Ordnung

Kenne es und hatte auch mal Hörspiele davon,richtig interessant fand ich es aber irgendwie nie.Ist für Kinder okay,mittlerweile finde ich es aber langweilig und finde Harry Potter tausendfach besser.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also als ich 5 war fand ich das ganz gut. hab das oft auf CD gehört.

PeterP58  19.03.2024, 17:20

Ha, witzig ... als ich 5 war, da waren CDs noch garnicht erfunden! ^^+gg

NicoNRW  19.03.2024, 17:21
@PeterP58

lang lang ist es her........ Dinosaurier bevölkerten die Erde

PeterP58  19.03.2024, 17:22
@NicoNRW

Ja, ich erinnere mich ... vom Balkon aus habe ich einige sehen können! :)

Ja!!!

Resp. ja, war mal so :-) Bibi und Benjamin Blümchen. Die Helden meiner Kindheit über die schönen Kassetten in meinem blau-grün-gelben Fisherprice-Gerät.