Gratis Bibi Blocksberg Hörspiele Hören

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich bei Bibi Blocksberg um eine lizenzrechtliche Frage.

Da Bibi Blocksberg ein kommerzielles Angebot ist, wird man kaum eine Free-Lizenz vergeben.

Aus diesem Grund dürften kostenlose Hörspiele in voller Länge eher der Seltenheit angehören (bis vollkommen unwahrscheinlich sein).

Aber wie Du auf http://tinyurl.com/ylxuy2y erkennen kannst, sind die Hörspiele recht günstig zu bekommen.

Es handelt sich dabei dann um einen legalen Download, und Du musst nicht befürchten, dass plötzlich die Polizei vor der Tür steht und Deinen PC mitnimmt.

Hat doch auch was oder?

Gruß justii

Auf www.lastfm.de kann man kostenlos und ach wirklich kostenlos bibi blocksberg bibi und tina benjamin bluemchen elea eluander radio hoeren. einmal die komplette kiddinx reihe. zwar haben die manchmal auch ien paar probs auf ihrer seite aber laeuft eig ganz gut..

kaaatiii  27.11.2011, 10:12

ich war jetzt auch auf dieser Seite und da muss man sich anmelden.. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das machen soll! Fallen später dann e nicht kosten an, oder so? LG