Wo kann man gratis Hörspiele anhören ohne Download (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Die drei? Kids)?

2 Antworten

Zumindest Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gibt es bei Napster. Zwar nicht gratis, aktuell bekommt man aber drei Monate für einen Euro. Wenn es dann gefällt, kann man von Napster ja zu Aldi Life wechseln, das etwas günstiger ist :) 

Für Hörspiele ist das wirklich klasse, die Auswahl ist da meiner Meinung nach sogar besser als bei Spotify (hatte eine Weile beides parallel) und gerade für Kinder eine tolle Alternative zum CD-Kauf.

Versuch es mal bei YouTube.

11

Hab schon geschaut hat nix

0
11

Ah doch vielen Dank

0

Hörspiele wie Bibi Blocksberg/Benjamin Blümchen

Hallo,

meine Freundin hört zum Einschlafen (immernoch) diese alten Kasetten von Bibi Blockberg, Benjamin Blümchen und Bibi und Tina.. Ich hab da nichts gegen und mich störts auch eigentlich nicht, nur: Mir geht das so langsam auf die Nerven (und ich versteh auch nicht, wie sie das die ganze Zeit aushält/ausgehalten hat) jeden Abend dieselben Folgen hören zu müssen. Mittlerweile kann ich wohl manche schon auswendig ^^ Also suche ich Irgendetwas neues zum hören, um sie damit zu überraschen (Dann kann sie auch nicht nein sagen..) Am besten eine Hörspielreihe ohne geschichtliche Entwicklung, also immer dieselben Figuren, nur andere Handlung/Schauplätze und auch ungefähr dieselbe Zielgruppe wie Benjamin und Bibi,sowas wie die ???, TKKG, etc. sind nicht so unser beider Ding.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar LG

...zur Frage

Wo könnte ich die Italienischen Hörspiele von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Kaufen?

Mein kleiner Cou­sin hört das gerne, aber er versteht nur Italienisch und hat nur Zwei Kasseten davon auf Italienisch. Ich würde im gerne ein paar andere Folgen Schenken, das wird ja langweilig immer die Zwei gleichen Kasseten anzuhören. Vielen Dank !

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen wo man Benjamin Blümchen Hörspiele gratis downloaden kann?

Hallo ich suche schon seit fast zwei Wochen in google wo man Benjamin Blümchen Hörspiele gratis downloaden kann aber leider ohne erfolg.

Währe nett wenn ihr mir ein paar Hörspiele schicken könntet oder eine Internet seite sagen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hat jemand ein Gardesong zu Bibi Blocksberg ,Bibi und Tina und Benjamin Blümchen?

Hallo ihr Lieben,

bin leider immer noch auf der Suche nach einem Gardelied für meine Mädels hab zwar was gefunden aber da müsste man die ganze CD kaufen was wir natürlich nicht brauchen.

Jetzt ist meine Frage hat zufällig jemand das Lied Bibi Blocksberg Bibi und Tina und Benjamin Blümchen ? Von der Konfetti Dancing Vol.4 und könnte mir das evtl. zu schicken?

Das wäre soooo toll 😍

...zur Frage

Wo kann ich Hörspiele downloaden Bibi blocksberg?

Ich suche eine Seite (kann pro Monat auch gerne etwas kosten) von der ich hörspiele wie bibi blocksberg /bibi und Tina/ tkkg downloaden kann und diese auf einen USB Stick ziehen kann (offline hören reicht nicht )

...zur Frage

Karla Kolumnas neue Stimme?

Hallo! Weiß einer von euch, wer nach Gisela Fritsch s Tod, die Stimme der rasenden Reporterin Karla Kolumna aus Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg übernehmen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?