Findet ihr es dumm/kindisch, dass ich (17j. Männlich) zum einschlafen bibi blocksberg Hörspiele höre?

10 Antworten

Nein das muss doch jeder für sich wissen und entscheiden.

Ich finde die alte Hörspielreihe sogar deutlich besser als die Filme. Die Hörspiele kann man sich als Erwachsener viel eher anhören als sich die Fime ansehen. Die Filme sind wirklich mehr für Teenie - Mädchen gemacht worden die Hörspiele zwar für Kinder aber ich finde sie deutlich besser als die Filme auch bei Bibi und Tina

Alter, das geht keinen was an was du zum einschlafen hörst, es interessiert auch keinen ich wurde noch nie gefragt "digger was hörst du zum einschlafen" deswegen ist es egal ob es kindisch ist oder nicht

Du auch ich bin 26 und ohne bibi und teddy geht bei mir nichts also keine sorge jeden ist selbst überlassen was er macht und wenn du mit 30 noch mit Puppen spielst scheiß einfach drauf was andere dir sagen und tue das was dir 

Quatsch mit Soße , obwohl ich mag Benjamin Blümchen mehr. Aber ich laufe mit 22 j noch mit Babyhäschen und Babybiber rum , das ist auch kindisch , bin nunmal Autist !!

Nein, jeder hat seine Rituale und Hilfsmittel und ich finde es absolut okay, ich höre selbst seit mehreren Jahren jeden Abend die gleiche CD😅

Was möchtest Du wissen?