Mit 16 noch Kinderhörspiele hören?

14 Antworten

Vollkommen legitim.

Ich selbst bin fast 18 und höre auch noch fast täglich sowas wie Tkkg, die drei ??? usw. zum einschlafen, also hör worauf du Lust hast und mach dein Ding 👌

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Liebe Leute in der heutigen Zeit ist vieles verloren gegangen. Besinnt euch auf das was ihr erfahren, gehört und erlebt habt, dazu zählen auch die Kinderhörbücher. Einige der "alten Kamellen" haben euch manch Wissenswertes vermittelt, Wissenswertes das ihr eueren Kindern, Enkeln weitergeben könnt. Könnte das heute auch mancher High Tech Chanal bringen. Ich glaube nein.

Eigene Erfahrung: Ich verknüpfe ein ausgeglichenes beruhigendes Gefühl, richtig entspannend. Man sagt ja, das in jedem Manne ein Kind steckt, das stimmt. Auch Frauen spielen oder sammeln Puppen, haben eine Lieblingspuppe der sie die Haare kämmen oder sie an sich kuscheln. Geht es dir ähnlich, dann spinnst du nicht, wenn dir danach ist tue es. Wenn es dich beruhigt und du ausgeglichen bist ist alles o.k.

Was möchtest Du wissen?