CD-ROM abspielen auf Mac Book?

KleineLea1  08.07.2023, 15:39

Mal die Systemanforderungen auf der Hülle gelesen? Was steht da?

weristholly
Fragesteller

Windows/Mac

1 Antwort

Zunächst einmal muss klar sein ob das eine Windows oder eine Mac-CD ist.

Es gibt normalerweise kein Spiel das ohne weiteres auf beiden Betriebssystemen spielbar ist.

Wenn es tatsächlich eine Mac-Cd ist und die nicht mehr läuft ist vermutlich die CD defekt. Cds sind keine LangzeitDatenträger da kann es schon mal sein das die nach ca. einem Jahrzehnt nicht mehr läuft.

weristholly
Fragesteller

danke für die antwort! auf der holle und im beilagehäftchen steht es ist für windows und mac und es gibt auch eine anleitung für windows und für mac

Aber die cds funktionieren alle nicht