Mac Book Pro und Beamer?

3 Antworten

Hi,

klicke einfach mal auf Systemeinstellungen -> Monitore.

Dort kannst du beide Bildschirme Synchronisieren oder du lässt dir einfach anzeigen, an welcher Seite dein Monitor erweitert wurde und dann kannst du das Filmfenster einfach auf den Beamer ziehen.

Gruß

Du hast deinen Bildschirm nur erweitert, du musst in Duplizieren bei den Anzeigeeinstellungen, wenn du auf beiden Anzeigen das gleiche sehen willst. Wenn du die maus nach rechts oder links aus dem Rand deines Hauptbildschirm rausbewegst müsstest du sie auf dem Beamer sehen, so kannst du auch fenster rausziehen.

MegaNICI1234
Fragesteller

danke :))

Du musst die Beamer anzeigen im Macbook auf "duplizieren" stellen, oder du schiebst den Browser bzw das Filmfenster per Maus nach rechts zur Seite bis es auf dem Beamer erscheint.