Minecraft Seus Shader Pack geht nicht ( mac book air)

3 Antworten

Er hat sehr wahrscheinlich ,,Intel Graphics'' Weil ich auch einen Macbook air habe =)

Da du ein mac book hast, möchte ich mal die hardwaredaten wissen besonders die grafikkarte.

derhittyp
Fragesteller

ich weiß net wo ich sehen kann welche grafikkarte ich hab

Gluximor  20.11.2014, 20:14
@derhittyp

Bei mac kenne ich mich leider nicht so aus. Kannst du mir vllt den modellnamen bzw. modellcode von deinem mac book nennen? dann kann ich nachsenen was er hat.

derhittyp
Fragesteller
@Gluximor

Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

Gluximor  20.11.2014, 20:21
@derhittyp

O.o Das ist das Problem. Mit diesem Grafikchip sind shader nicht möglich. Damit wird er überlastet. Das erklärt auch den bug.

derhittyp
Fragesteller
@Gluximor

ok also kann man da nichts machen ????!!!

Gluximor  20.11.2014, 20:26
@derhittyp

Nein da kann man leider nichts machen. Nicht mal ne Grafikkarte kann man nachrüsten.

AryteArts  13.12.2015, 17:18
@Gluximor

Ich habe den gleichen bug, habe ne gtx 970 und eigentlich sollte es funktionieren...

derhittyp
Fragesteller

ich weiß net wo ich sehen kann welche grafikkarte ich hab