Minecraft Seus Shader Pack geht nicht ( mac book air)

3 Antworten

Er hat sehr wahrscheinlich ,,Intel Graphics'' Weil ich auch einen Macbook air habe =)

Da du ein mac book hast, möchte ich mal die hardwaredaten wissen besonders die grafikkarte.

ich weiß net wo ich sehen kann welche grafikkarte ich hab

0
@derhittyp

Bei mac kenne ich mich leider nicht so aus. Kannst du mir vllt den modellnamen bzw. modellcode von deinem mac book nennen? dann kann ich nachsenen was er hat.

0
@derhittyp

O.o Das ist das Problem. Mit diesem Grafikchip sind shader nicht möglich. Damit wird er überlastet. Das erklärt auch den bug.

0
@derhittyp

Nein da kann man leider nichts machen. Nicht mal ne Grafikkarte kann man nachrüsten.

0
@Gluximor

Ich habe den gleichen bug, habe ne gtx 970 und eigentlich sollte es funktionieren... 

0

ich weiß net wo ich sehen kann welche grafikkarte ich hab

0

Was möchtest Du wissen?