Welches ShaderPack nutzt der Youtuber "Skyguy"?

1 Antwort

Sieht mir nach dem Rudoplays-Sgader aus. Ich empfehle dir aber, SkyGuy und seine Kollegen nicht zu schauen, da fast alle Videos gefaked sind und die ihre Fans auf ihrer Website abziehen (völlig überteuerte Ränge).

25

Ja da hast auch recht das die Faken, und ich schaue natürlich seine Video fast gar nicht nur ich finde seine Shader Pack einfach cool.

0

Wie viele Prozessorkerne nutzt Minecraft?

Viele Leute sagen Minecraft benutzt nur 1 Kern, aber ein YouTuber Namen IT-Mensch behauptet das Minecraft mehr Kerne benutzt. Was ist nun richtig?

...zur Frage

Shader/Texture Pack?

Weiß jemand welchen Shader und welches Texture Pack Sturmwaffel bei Minecraft Nero benutzt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Minecraft Shader Bug Wasser

Ich habe schon seit einiger Zeit den Shader. Als ich meine neue Grafikkarte die Nvidia GTX 750Ti bekam installierte ich mir dann das Shaderpack von SEUS. Ich hatte dieses Shaderpacks schon zuvor ohne Probleme spielen können aber nun als ich im Spiel war merkte ich, dass es im Wasser sehr viele Spiegelungsbugs oder ähnliches gibt.

Nun möchte ich gerne wissen, ob man das irgendwie fixen kann? Ich habe einen Screenshot vorbereitet

Das gleiche Problem habe ich allerdings auch bei dem RudoPlays Shader

Der Screen hier ist von jemande anderem aber so ist mein Problem ungefähr http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140708181da42wuxq0s.png

...zur Frage

Minecraft 1.8 Optifine + Shader-Mod

Gibt es mittlerweile eine möglichkeit sowohl otifine als auch einen shader mod zu instalieren und auch zusammen zu spielen? Finde im internet nichts wirklich hilfreiches.

Könntet ihr mir auserdem einen Vorschlag für ein Texturepack und ein Shaderpack machen? Mein Aktuelles Texturepack is Sphax PureBDcraft was mir auch gut gefällt ich hätte aber lust auf ein Realistisches pack und alles was ich finde und mir gefällt ist nicht mit 1.8 kompatiebel. Mein Shaderpack ist das SEUS Ultra was ich auch gut finde aber vlt kennt ihr ja ein bsseres?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Suche einen besonderen Minecraft Shader

Und zwar gibt es doch Shader bei denen die Fackeln auch leuchten wenn man sie nur in der Hand hält so einen Shader benutzen auch die Youtuber Bergmann und Taddl. Also wollte ich mal fragen ob jemand so einen kennt wenn ja ob derjenige mir einen Namen sagen kann oder was perfekt wäre mir sogar einen link zu schicken? ps. meine Version ist 1.7.2

Danke im Voraus Jan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?