Wie heißt das Minecraft Texture pack welches Christian von Pietsmiet in MC Season 9 nutzt?

1 Antwort

FreezLoL
Fragesteller

ja das habe ich auch installiert aber das sieht alles ganz anders aus (dia schwert zum besispiel) oder liegt das an der version

Anna212  24.06.2018, 15:50
@FreezLoL

Entweder hat es sich mit der Zeit verändert oder er hat es selbständig verändert

zSuckyLP  24.06.2018, 11:48

wahrscheinlich hat man das mit der Zeit geändert. Wenn du aber Glück haben solltest, kannst du noch im Internet Archiv dir angucken, ob es eine alte Kopie gibt!

FreezLoL
Fragesteller
@zSuckyLP

wenn man aber das von Christian mit denen von peter, sep undso vergleicht sieht man das das nicht das normale sphax ist aber ich finde das nicht und das von chris finde ich viel besser.