Sphax Texture Pack für Bedrock Version Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sphax Bedrock Edition ist leider nicht sehr vollständig, so wie du sie von der Java Edition kennst.

Hat mich auch am Anfang gestört, deswegen hab ich einfach das Java Resource Pack konvertiert zu einem Bedrock Edition Pack und das dann in die Win10 Edition "eingeschleust". Ist relativ kompliziert, kannst da viel kaputt machen und ist den gesamten Aufwand eig nicht wirklich wert...

Soweit ich weiß, heißt es sonst wirklich abwarten, ob Sphax das ganze noch dem Pack hinzufügt... Falls nicht, dann haben wir Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Modding seit 4 Jahren

Es gibt noch eine Gratis version von Sphax bei dieser sind alle deine Aufgelisteten dinge vorhanden. Ich verwende dieses Gratis texture pack deswegen kann ivh das zu 100% bestätigen

Bin jetzt nicht der beste Minecraft Kenner, aber ich glaube 3D Texturen sind nur mit Shader möglich.

Glas verbindet sich soweit ich weiss nur mit Hilfe von Modifikationen, Werkzeuge genau so.

Das Fadenkreuz sollte eigentlich problemlos funktionieren, ist das Texturepack speziell für die Switch oder nicht?

ThexXTURBOXx  06.05.2019, 22:33

3D Texturen sind auch mit Resource Packs möglich, allerdings gibt's das bisher noch nich für die Bedrock Edition, da das ganze System da anders funktioniert und man das Pack erst komplett porten muss dafür.

Das Fadenkreuz geht nicht, weil das Pack sowieso ziemlich unvollständig ist - leider.

Meißtens verbinden sich nur die halben Gläser.. die sind auch Schicker zum Häuser bauen. Das Fadenkreuz kann man meißtens in den Einstellungen ändern.

Also ich bin Minecraft (vor allem Bedrock) Profi

Da die Switch Edition zu den Bedrock Versionen gehört geht das momentan noch nicht wahrscheinlich wirst du bald ein Update erhalten und dann wir das gehen

Vg

Sinus(XboxLive: SinusEnte46)

Woher ich das weiß:Hobby