Sphax pure BD Craft 128x128 leakt!

5 Antworten

Mache statt 128x128 lieber 64x64. Habe ich auch getan und es war direkt viel besser. Gehtes dann immer noch gehen ändere es auf 32x32. Dann müsste es eigentlich sogar beim Schrottkosten PC der Welt gehen.

Du solltest dir die Optifine Mod installieren. Die entlastet deine Grafikkarte und optimiert die Grafikeinstellungen von Minecraft

Kommt drauf an was für 'laggs' :) Texturenfehler oder Ruckelt dein Minecraft

Wenn dein MC ruckelt dann stell mal deine Optionen etwas runter (Sichtweite Gering, Smhc aus & weiche beleuchtung runter etc.)

Wenn es Texturenfehler sind musst den den MCPatcher benutzen, solange du kein Forge installiert hast. Wenn du Forge hast, sollten eig keine Texturtenfehler auftreten.

Das ist kein Texturenfehler sonder ganz normale laggs wie mann sie kennt

0
@dangerpock

Jap dann musst du mal deine Grafikeinstellungen runterschrauben :)

Oder du lädst dir das 64x64 Texturepack runter, weil ich glaub 128x128 ist schon HD

0

Was möchtest Du wissen?