Wie kann ich mir bei Minecraft das Texture Pack sphax holen?

Minecraft mit Texture Pack sphax - (Spiele und Gaming, Minecraft, Texture-Pack)

3 Antworten

Funktioniert Google nicht? Das ist wirklich nicht so schwer zu finden: http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

Einfach die richtige Zip runterladen und in den resourcepacks Ordner von Minecraft schieben. In Minecraft sollte auch ein Button sein um den Ordner zu öffnen.

Curry321
Fragesteller

Hast recht habe es jetzt

Einfach googeln das Texture packen runter laden. Bei Windows dann Windows taste + r (gleichzeitig) drücken. In das Feld %appdata% eingeben und mit enter bestätigen. Dann im neuen Fenster den .minecraft Ordner auswählen und das gedownloadete Texture packen in den resourcepacks Ordner (im .minecraft Ordner) kopieren. Danach minecraft starten und das Texture Paul auswählen.

Curry321
Fragesteller

Hab es

mirkit  03.08.2017, 09:06

gern geschehen

guck dir doch einfach ein f*cking video von den 1000 auf youtube an

PEISIS  02.08.2017, 22:54

du hast ein U vergessen, ich will nur helfen :/