Minecraft. Blöcke haben komische farben/ symbole/ texte

Hier. - (Minecraft, Texture-Pack, Honeyball)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein mc-patcher nicht für die mc-grafik version ausgelegt ist kommen solcjhe "fehltexturen" zustande. beim Aufspielen eines HD-Grafikpacks nach Update (zb von 1.1 auf 1.2), musst du den neuen MCPatcher nutzen und nachpatchen.

Wenn du noch 1.1 nutzt und bereits nen patcher für 1.2 verwendest kann es zum selben Problem kommen ;) LG und hoffe ich konnte dir helfen

Ist das Texturenpaket das du dir runtergeladen hast auch für die Version von Minecraft die bei dir auf deinen Rechner ist? Ich habe z.B. nach den neuen Update im Jungle ähnliche Probleme da mein Texturenpaket für eine ältere Version war. MfG