Minecraft. Blöcke haben komische farben/ symbole/ texte

Hier. - (Minecraft, texture-pack, Honeyball)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein mc-patcher nicht für die mc-grafik version ausgelegt ist kommen solcjhe "fehltexturen" zustande. beim Aufspielen eines HD-Grafikpacks nach Update (zb von 1.1 auf 1.2), musst du den neuen MCPatcher nutzen und nachpatchen.

Wenn du noch 1.1 nutzt und bereits nen patcher für 1.2 verwendest kann es zum selben Problem kommen ;) LG und hoffe ich konnte dir helfen

Ist das Texturenpaket das du dir runtergeladen hast auch für die Version von Minecraft die bei dir auf deinen Rechner ist? Ich habe z.B. nach den neuen Update im Jungle ähnliche Probleme da mein Texturenpaket für eine ältere Version war. MfG

Gibt es ein GLP Texture Pack für Minecraft 1.11-1.12?

Ich habe schon viele Seiten im Internet durchsucht, habe aber nur das Texture Pack für die Version 1.8 gefunden. Ich brauche allerdings das für die Version 1.11-.1.12.

Wenn es einen gibt bitte Link dalassen.

Danke!

...zur Frage

Lets playerin Honeyball. Wie sieht die in Real aus?

Wie sieht die eig. aus? in dieser sogenannten 4D welt? :P

...zur Frage

Minecraft Texture Pack textur ändern +hilfe!

Hi Leutz, ich wollte ein texturepack für eine Horrormap machen, und will jetzt die druckplatten unsichtbar machen, aber ich finde nicht die druckplatten im textures ordner. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann?

...zur Frage

MINECRAFT: FALSCHE TEXTUREN?!

Ich fasse mich so kurz ich kann: Ich benutze HoneyballLP's Royal64x TP für Minecraft 1.2.3, leider werden mir dort Wasser und Lava nicht richtig angezeigt. MC Patcher(2.3.4_01) besitze ich auch und habe den dazu benutzt, leider sehe ich da nur die Defaulttexturen von Wasser und Lava.

Ohne Patcher sehe ich stilles Wasser zwar richtig, jedoch ist das fließende blau und darauf steht ich solle den Patcher benutzen, jedoch bringt das wie bereits erwähnt auch nichts.

Es ist allerdings nicht nur bei Honeyball's TP so sondern bei bisher jedem welches ich in letzter Zeit ausprobiert habe. Sphax PureBDCraft, LoafCraft, Summerfields und nun eben auf bei Honeyballs. Falsch ist immer NUR Wasser und Lava. Woran kann es liegen? Was kann ich tun damit ich das Wasser und die Lava richtig sehen kann? Bitte keine Antworten wie "Pech gehabt, geht nicht anders", doch es geht anders sonst hätten mehrere dieses Problem, jedoch hab ich "mein" Problem nirgens gefunden... Verzeihung falls mein letzter Zeit hier etwas gereizt klingen sollte, ich schreibe das nun zum 3ten mal weils die ersten beiden Male leider zu kleinen Problemchen kam wobei der gesamte Text gelöscht wurde und ich inzwischen absolut keine Ahnung mehr habe was ich tun kann... @__@

Ich hänge auch noch Bilder von mit und ohne Patcher dran.

...zur Frage

LCD TV macht komische Farben!

Hallo

ich habe bemerkt das seit 2 mal einschalten das bild von meinem fernseher komplett verückt wird es kommen so bunte farbstreiifen und nicht der sender was kann ich tun gleich reparieren lassen oder wie ?

Hat mein Fernsehr noch ein Chance ?

...zur Frage

Minecraft texture pack ist installiert, die Texturen werden abe nicht übernommen?

Hallo,
Ich habe mir ein texture pack runtergeladen und auch richtig eingesetzt, es wird auch im Spiel bei Ressource packeten angezeigt, wenn ich es allerdings auswähle, wird es nicht angezeigt. Also die Texturen werden nicht übernommen, alles bleibt im default look.

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?