Minecraft welche Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix davon machen. MCPatcher ist nicht gut und zweitens: Dazu braucht man weder ModLoader noch Forge.

Nutze für Texturepack-Support (HD, better grass, Random Mobs, etc.) Optifine. Optifine hat den Vorteil gegenüber MCPatcher, dass die Mod ihre Aufgabe erfüllt und sich an dein System anpassen kann.

Optifine installieren und spielen. Fertig. META-Inf Ordner löschen nicht vergessen.

Danke für die schnelle Antwort, also nur Optifine und dann die Mod. z.B. TMI ?. Und was ist wenn man Modloader braucht z.B. bei Inv Tweaks

0
@User16421

Optifine ist der HD-Support für Texturepacks. TMI kannst du einfach in die minecraft.jar ziehen. ModLoader auch und Inv Tweaks auch. Mods, die aber andere Mods wie Forge brauchen, können ggf. nicht installiert werden.

0
@ikwongk

Fuuuuuu.... Ok danke :D gibt es da evt. eine andere Möglichkeit ?

0
@User16421

Wenn dich das schon stört, dann solltest du kein Spiele spielen mit so großer Modder Szene. Das ist gar nichts.

0
@ikwongk

Gleich Forge nehmen. Dann braucht man nicht ModLoader

0
@hemme2012

Mir wäre neu, dass Forge etwas mit Inv Tweaks anfangen kann.

0

Einfach nur OptiFine installieren. Da ist dann die HD Texturen Unterstützung mit drin.

Ansonsten niemals nur den ModLoader nehmen, wenn es absehbar ist, dass du FML brauchen wirst. Der ist nämlich in FML implementiert.

Lg

Minecraft texture pack mac installieren

Ich wollte gerade das Misa Texture Pack(1.6.6) auf meinem Mac installieren, doch der Patcher hat die minecraft.jar nicht erkannt, weil ich Mods installiert habe und man dafür ja zuerst einen Ordner aus der Minecraft.jar machen muss und danach wieder das .jar dranhängen. Der Patcher erkennt aber nur .jar Dateien. Kann ich das auch irgendwie anders installieren?

...zur Frage

Mit was soll ich beim programmieren anfangen?

Ich programmiere gerade ein Minecraft Bukkit Plugin/Forge Mod/Modloader Mod In allem hat der spieler einen level den er durch monster killen erhöhen kann dadurch bekommt man dann ein paar vorteile z.b. das man höheren angriff bekommt! In den Forge und Modloader Mods kann man ab einem hohem level auch eine rüstung bekommen die dann z.b. die geschwindigkeit erhöht in dem Bukkit Plugin benutzte ich dafür einfach eine fefärbte leder rüstung! Aber jetzt zur frage: Ich kann nicht alles gleichzeitig weiter programmieren also muss ich immer mit einem anfangen und dann weiter machen mit dem nächstem die frage ist jetzt: Bei welchem sollte ich immer anfangen die neue version zu machen? Also z.b. ist alles auf version 1.0.0 dann könnte ich version 1.0.1 z.b. als erstes für Forge dann für Bukkit und dann für den ModLoader machen!

...zur Frage

Minecraft PE Texture Pack installieren?

Wie kann ich bei Minecraft PE ein Texture Pack installieren? Ich besitze ein IPhone 5s mit dem neustem IOS Update.

...zur Frage

Minecraft Wasser-Shader Mod benötigt Modloader habe aber schon Forge?

Wie schon die Beschreibung sagt,geht es um einen Mod in Minecraft nämlich den Wasser-Shader . Ich habe schon in meinem Minecraft Ordner einen Forge ,der benötige ich für einen Creatures Mod .Ich möchte aber einen neuen Mod dazu installieren. Der neue Mod (Wasser-Shader) benötigt aber Modloader und ich hab es schon versucht Modloader und Forge in einen Ordner zu machen was nicht funktionierte . Was soll ich tun wenn ,ein Mod was anderes benötigt als das andere.

Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar! --- --------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?