Wo kann ich den SEUS Shader installieren (Minecraft)?

3 Antworten

Um einen Shader zu nutzen brauchst du entweder Optifine oder den Iris Shaders Mods

Beachte Optifine, ist aktuell nur für die 1.19.2 verfügbar.

Damit der Iris Shader Mod funktioniert, brauchst du nebenbei noch den Fabric Loader und Sodium (weitaus besserer Perfomance-Boost als Optifine).

Den SEUS-Shader kannst du hier herunterladen.

PS: Sodium ist keine Vorraussetzung, aber es holt nochmals einiges an FPS heraus, was bei Shader immer willkommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft