Minecraft Shader... wie bekomme ich wieder die "normale" Sicht?

So sieht es jetzt bei mir aus Ingame... - (Minecraft, shader)

5 Antworten

Hast du dabei mit FML (Forge Mode Loader) gearbeitet? Dann-%appdata%//.minecraft//mods//seushader Den einfach rausnehmen. Wenn nicht dann gehe auch auf %appdata%//.minecraft//shader//und den shader rausnehmen Dann gibt es aber noch eine 3.e Variante: Du öffnest Minecraft im titelscreen und gehst auf: Einstellungen//shader//None oder defeault Hoffe ich konnte dir helfen... Kg Tobi ツ

SHiTHaPPenSx3
Fragesteller

Ja aber ich möchte den Shader ja immer noch benutzen ;) Wie ich den rausbekomme weiß ich schon aber ich will halt damit spielen xd

Wenn der Shader wieder normal aussehen soll kann ich nicht weiterhelfen, aber wenn du den Schäfer entfernen willst musst du einfach bei den Shadern auf none klicken.

In den mod Ordner gehen, shader mod löschen und die settinhs Daten in .minecraft löschen.

Vielleicht ein anderen shader installieren

Das kann an deiner grafikkarte liegen