Minecraft Shader?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um den Shader einzufügen, brauchst du Optifine oder auch die Mod Iris Shaders.

Ich benutze immer die Sildurs Shaders und ich glaube, dass die Lite version auch nicht zu viel laggen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir auf jeden fall die iris Shaders Mod empfehlen, wenn du keine Sachen von Optifine brauchst, weil es mit ihr noch weniger als mit optifine laggt und man den shader in einer sekunde aus- und anschalten kann.
Das Problem ist nur, dass bei der iris-shaders mod keine sachen, wie 3d optifine textures funktionieren.

Wie kann ich es dann einfügen wenn ich OPtifine habe

@BenziBenzino

unter c:/benutzer/<dein name>/appdata/roming/.minecraft/shaders

wenn es den ordner nicht gibt, musst du ihn erstellen. Allerdings weiß ich nicht, wie er genau heißt.

Du kannst aber glaube ich auch einfach in minecraft reingehen und dann unter shaders in den ordner gehen

Verwend auf jedenfall schon mal irisshaders.

Als shader empfehle ich builders qql shader.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung