Du könntest es glaube ich im Web mit Chrome starten. Dann oben rechts auf die drei Punkte, auf weitere Tools und dann auf zum Desktop hinzufügen oder so. Dann musst du noch neuen Tab wählen und dann kannst du es glaube ich einfach suchen.

kann es dir aber nicht versichern, weil ich Windows benutze. Geht glaube ich aber auch bei Linux

...zur Antwort

Hatte ich auch, ich musste mehrer Updates machen. (du musst aktiv nach ihnen Suchen. SIe werden nicht vorgeschlagen)
Danach ging es wieder. Falls es dann immer noch so ist würde ich den PC neustarten und falls es immer noch da ist benutzer oder so wechseln.

...zur Antwort

Ich würde dir die Curseforge App empfehlen. Da kannst du mit allen forge und fabric mods spielen.
Wenn es allerdings mods gibt, die da nicht sind, kannst du sie einfach im mods ordner der datei hinzufügen.

Ich spiele nur noch mit curseforge und benutze gar kein normales forge und fabric mehr.

...zur Antwort

Du kannst es einfach mit MCStacker machen. Du kannst einfach Sharpness darauf machen und es dann mit dem Reiter HideFlags einstellen, dass es nicht angezeigt wird.

...zur Antwort

Sorry für die Antworten der Anderen. Die kennen sich einfach nicht aus bzw. haben nicht weiter gedacht. Ich kann dir sagen: Minecraft hat Crosplay. Du musst allerdings angemeldet sein. Klicke einfach auf Spielen, dann auf Freunde, Freund hinzufügen und dann den Namen des Freundes eingeben. ALlerdings benötigt ihr beide einen Mojang bzw. microsoft account mit dem ihr angemeldet seit.

...zur Antwort

Ich weiß es ist ein bischen ähnlich wie ein Eisengolem. Ein riesiges Mänchen ungefähr so 80 oder mehr blöcke groß. Es läuft im jungel rum und zertritt alle bäume. Vielleicht sieht es ein bischen so, wie ein Troll oder so aus. Und vielleicht läuft es von einem Schatz im Boden zum anderen Schatz im Boden. Also sowas wie ein Schatz im sand versteckt ist nur dass er ihn halt im Boden vom Jungel vergraben hat. Und er probiert alle Spieler zu zertreten. Ich hoffe es hat dir geholfen. Eine frage hätte ich noch. Wird es die Mod zum downloaden geben und wenn wo? Ich würde die dann gerne mal Spielen. Vielleicht probiert er auch die Spieler weg zu treten. Also wie ein Fußball(Enderdrache schleudert weg. Er tritt weg) xD

...zur Antwort

Wann kommt es denn dazu? Also zu den Timeouts?

...zur Antwort

Hi,

ich hatte die selbe Frage auch mal gestellt. Falls du dir dort die Antworten anschauen willst ist hier ein Link: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-minecraft-windows-10-edition-kostenlos-herunterladen

Also Mann konnte sie in einem gewissen Zeitraum runterladen. Allerdings ist dieser Zeitraum schon länger vorbei. Hoffe es hat dir weitergeholfen.

Viele Grüße

@TheMineGrief

...zur Antwort

Du musst dir die Mods auch runterladen!!!

Allerdings muss du darauf achten, dass wenn es ein Forge Server ist, du Forge Clint benutzen musst!
Ich hoffe es war hilfreich!

Liebe grüße TheMineGrief

...zur Antwort

Es gibt da (glaube ich) ein Plugin mit dem Namen Autojoin oder so.

...zur Antwort

Du kannst ein Nether Portal da setzen und dich dann zu den Cordinaten Teleportieren (oder mit Commandblock)

Es gibt wahrscheinlich einen Execute Command. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus.

Aber halt stop! Es gibt da eine andere Möglichkeit.

  1. In der Overworld einen armorstand setzen (mit einem gewissen Tag) zB: /summon armorstand ~ ~ ~ {Tag=zB:Overworld}
  2. Commandblock mit /tp @p @e[tag=Overworld]
  3. Fertig!
...zur Antwort

Hier:

  1. Plugin Ordner öffnen.
  2. PlotSqared Plugin Ordner öffnen.
  3. Config Ordner öffnen.
  4. Dort ist irgendwo eine Einstelung namens Mobspawner false.

Also Plugin > PlotSqared > Config

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.