Schnelles Rendern deaktivieren?

3 Antworten

Du gehst in die Grafikeinstellungen, dann auf Leistung und deaktivierst Schnelles Rendern

xXVikaXx
Fragesteller

ich finde den ordner (falls das ein ordner ist) leistung nicht

simon151102  15.04.2017, 13:54

Nein, du gehst Im Spiel auf Optionen>Grafikeinstellungen>Leistung und deaktivierst es

xXVikaXx
Fragesteller
@simon151102

als ob... bin fast 1 stunde am suchen wie man das macht :D egal danke

1. Du installierst Optifine. 2. Du gehst zu Optionen > Grafikeinstellungen > Leistung > Schnelles Rendern auf Off/Aus

Grafikeinstellungen: Fast/Fancy auf Fancy bzw Schön