Wie komme ich in eine andere Dimension?

5 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage die sich nicht wirklich beantworten lässt da Dimensionen zu unerforscht sind.. in der Physik spricht man sehr häufig davon das man nur durch Risse oder Krümmungen im raumzeitkontinoum in andere Dimensionen gelangt auch als wurmlöcher bekannt und die gibt es nicht..... noch nicht zumindest weil zeit etwas kontinuierliches ist.. etwas das sich nicht manifestieren lässt und sich deshalb schwer untersuchen lässt aber sollte es uns gelingen Zeit zu manifestieren durch z.b Gravitation können wir auch wurmlöcher erzeugen und dann sind Reisen in andere Dimensionen möglich. Aber Theorien gibt es viele hab erst neulich gelesen dass es möglich sei durch die Matrix zu glitchen falls es diese gibt also du merkst selber dieses Gebiet ist viel zu unerforscht um dir da klare Antworten zu geben aber seid Jahrhunderten stellen sich Wissenschaftler genau die selbe Frage und ich bin mir sicher irgendwann gibt es Antworten.

In eine andere Dimension Reisen kannst du über die Seele, am besten wär Meditation oder Träume, das was Spiritualität genannt wird ist der Sinn für andere Dimensionen um diese zu sehen.

Ich würde es auch riskieren um was zu ändern was ich GAR NICHT abkann,sogar mehrere Vorfälle wenn möglich ABER selbst WENN man es SCHAFFT und irgendwie willkürlich oder SOGAR UNWILLKÜRLICH in einer anderen Dimension LANDET wäre dass auf jeden Fall erstmal mit einer OrientierungsLOSigkeit,VERWIRRTheit und wenn nicht SOGAR mit einer PANIKATTACKE VERBUNDEN weil man erstmal NICHT checkt was passiert ist und was überhaupt abgeht und wo man ist und WIE man ZURÜCKKOMMT Hab mal so Storys gehört Soll einem zum Beispiel während einer Autofahrt passiert sein Der war dann plötzlich in ner verlassenen Geisterstadt oder so Ist doch irre,abgefuckt, abgefahren und vor allem GRUSELIG! Aber ich glaube der hatte nur so ein Portalerlebnis/unwillkürlich wurde der in eine andere Welt eingebaut /eingesaugt ganz zufällig anscheinend Wahrscheinlich war irgendwo ein Error/Riss in der Matrix Beziehungsweise SCHWACHSTELLE zwischen den Welten durch die er durchgefahren war ohne es zu wissen aber ich will in eine Paralleldimension wo zum Beispiel auch ICH selbst ANDERS sein könnte(Körper ,andere Erfahrungen etc ETC) und net bloß ein Voyagererlebnis ohne Bestand ka

Woher ich das weiß:Recherche
Wie viele Dimensionen gibt es?

Insgesamt vier: Höhe, Breite, Tiefe und die Zeit. Mathematisch gibt es noch mehr, die für unser normales Leben aber uninteressant sind und nur in der Mathematik zum Tragen kommen.

Mit unseren Sinnen ist es nur und ausschließlich möglich, die vier oben genannten Dimensionen zu erfassen.

Ich komme im Traum in eine andere Dimension. Leider kann ich es nicht beeinflussen in welcher Nacht oder in welchem Traum ich rüber gehe. Aber wenn Du einmal drüben bist, weisst Du was ich meine. Wenn Du mit einem starken Gefühl aus einem Traum erwachst und im Geiste noch drüben bist und nur ganz langsam wieder im Hier und Jetzt ankommst, dann war das eine andere Dimension.