Dämonen Geister in Wohnung?

4 Antworten

Zu viel Supernatural geschaut?:D

Ok Spaß beiseite. Hängt natürlich davon ab, ob du daran glaubst. Könnte mir schon vorstellen, das sowas existiert. Die Stimme kommt mir schon etwas suspekt vor. Vielleicht war es tatsächlich nur eine Einbildung? Vielleicht hast du dich auch ein bisschen reingesteigert, da es nachts war. Versuch dich nicht so abhängig davon zu machen und selbst wenn es sowas geben sollte. Ich schätze nicht, dass diejenigen grundlos etwas machen sollten.

Du solltest anfangen zu Gott zu beten. Rosenkranz, Exorzismusgebete usw. Wenn du mir nicht glaub, dann lass es. Aber falls es dir ernst ist, solltest du meine Ratschläge wenigstens befolgen um zu schauen wie sich die Lage Entwicklung.
Lass nen Priester deine Wohnung segnen.

Dämonen machen sich oft durch Gerüche bemerkbar.

sriman
Fragesteller

danke genau das ist leider... Hab mir nun Weihrauch bestellt soll angeblich helfen falls nicht muss ich weiter schauen ... Danke für deinen Rat :)

Jesus christus ist nicht gekommen um eine Religion zu erschaffen... er ist wahrlich der Messias.

Jesus Christus ist Gott. Rufe ihn. Geh mal auf Youtube und höre dir Roger Liebi oder Karl Hermann Kaufmann an...

Für den Anfang aber eher Wilhelm Pahl... er erklärt alles. Gottes Segen.

Kurz: Wir sind Sünder und wir müssen Busse tun (Sündenbekennen) und uns bekehren umkehren und Gott dienen alles andere führt in die Hölle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, hast du in deiner Wohnung auch keine.

Was Gerüche anbelangt liegt es an unserer Genetik was wir riechen können und was nicht. Blausäure, also bittere Mandeln kann soweit ich weiß nur jeder 6. Mensch riechen. Kann gut sein dass du etwas gerochen und es als Lavendel interpretiert hast, was andere nicht riechen konnten.

Wenn du Urin riechst, such deine Wohnung nach Wasserschäden ab, kann sein dass ein Abflussrohr undicht ist und sollte das der Fall sein, werden Geruch und Schäden mit der Zeit immer schlimmer.

Du schreibst "Wohnung" nicht "Haus", daher gehe ich davon aus, dass du in einem Mehrparteienhaus in einer Wohnung lebst? Wahrscheinlich mit Nachbarn in unmittelbarer Nähe?

Dann mach dir über Stimmen keine Sorgen. Über die Rohrleitungen wie Heitzung und Abfluss werden Stimmen von Nachbarn und ihren Fernsehern durch das ganze Haus getragen. Ich konnte in meiner alten Wohnung am Klo immer das Fernsehprogramm der Nachbarn unter mir mithören.

Dass du jemanden zu sehen glaubtest war nur eine optische Illusion. Ungenaue Informationen, welche dein Gehirn bis zur Klärung als Figur einer Person abgespeichert hatte, nichts aufregendes.

sriman
Fragesteller

Is n kleiner Wohnblock über mir n Haus ganz modern und schön daran liegt es nicht :)

Andrastor  08.08.2016, 00:53
@sriman

Ich würde an deiner Stelle trotzdem zuerst nach möglichen Schäden suchen. Egal wie modern ein Gebäude ist, errare humanum est, auch beim Bau können Fehler gemacht werden und es ist in deinem Interesse derartige Fehler so früh wie möglich zu finden.

dontknow21  24.02.2023, 18:56

Und du weist zu 100% iger Sicherheit das es Geister und Dämonen nicht gibt ? Wenn man sich nicht mit soetwas beschäftigt und nicht daran glaubt würde ich dies auch behaupten:)

Andrastor  24.02.2023, 19:06
@dontknow21

Klar weiß ich das. Alle die sich wissenschaftlich damit beschäftigen, wissen das.

Nico995806  25.05.2023, 15:05

Du glaubst auch alles was die Wissenschaft dir sagt. 5 mal geimpft bist du bestimmt auch weil die Wissenschaft es empfiehlt oder ?

Andrastor  25.05.2023, 16:18
@Nico995806

Kommt darauf an welche Impfung du meinst. Ich lasse meine Impfungen regelmäßig auffrischen.

Und auch so vertraust der Wissenschaft blind und ohne sie zu hinterfragen wie im Verkehr, der Architektur, des Geräts dass du verwendest um hier Unsinn zu schreiben etc.etc.

Nur wenn die Wissenschaft deinen Aberglauben widerspricht, stellst du sie infrage. Was für ein Armutszeugnis deinerseits.