Dämonen Geister in Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu viel Supernatural geschaut?:D 

Ok Spaß beiseite. Hängt natürlich davon ab, ob du daran glaubst. Könnte mir schon vorstellen, das sowas existiert. Die Stimme kommt mir schon etwas suspekt vor. Vielleicht war es tatsächlich nur eine Einbildung? Vielleicht hast du dich auch ein bisschen reingesteigert, da es nachts war. Versuch dich nicht so abhängig davon zu machen und selbst wenn es sowas geben sollte. Ich schätze nicht, dass diejenigen grundlos etwas machen sollten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, hast du in deiner Wohnung auch keine.

Was Gerüche anbelangt liegt es an unserer Genetik was wir riechen können und was nicht. Blausäure, also bittere Mandeln kann soweit ich weiß nur jeder 6. Mensch riechen. Kann gut sein dass du etwas gerochen und es als Lavendel interpretiert hast, was andere nicht riechen konnten.

Wenn du Urin riechst, such deine Wohnung nach Wasserschäden ab, kann sein dass ein Abflussrohr undicht ist und sollte das der Fall sein, werden Geruch und Schäden mit der Zeit immer schlimmer.

Du schreibst "Wohnung" nicht "Haus", daher gehe ich davon aus, dass du in einem Mehrparteienhaus in einer Wohnung lebst? Wahrscheinlich mit Nachbarn in unmittelbarer Nähe?

Dann mach dir über Stimmen keine Sorgen. Über die Rohrleitungen wie Heitzung und Abfluss werden Stimmen von Nachbarn und ihren Fernsehern durch das ganze Haus getragen. Ich konnte in meiner alten Wohnung am Klo immer das Fernsehprogramm der Nachbarn unter mir mithören.

Dass du jemanden zu sehen glaubtest war nur eine optische Illusion. Ungenaue Informationen, welche dein Gehirn bis zur Klärung als Figur einer Person abgespeichert hatte, nichts aufregendes.

Kommentar von sriman
08.08.2016, 00:49

Is n kleiner Wohnblock über mir n Haus ganz modern und schön daran liegt es nicht :)

0

Du solltest anfangen zu Gott zu beten. Rosenkranz, Exorzismusgebete usw. Wenn du mir nicht glaub, dann lass es. Aber falls es dir ernst ist, solltest du meine Ratschläge wenigstens befolgen um zu schauen wie sich die Lage Entwicklung.
Lass nen Priester deine Wohnung segnen.

Dämonen machen sich oft durch Gerüche bemerkbar.

Kommentar von sriman
08.08.2016, 01:16

danke genau das ist leider... Hab mir nun Weihrauch bestellt soll angeblich helfen falls nicht muss ich weiter schauen ... Danke für deinen Rat :)

0

Es gibt keine Dämonen und Geister, also sind auch in der Wohnung keine.

Hänge ein Kreuz auf. Wenn das nichts bringt bitte einen Pfarrer oder so das Haus zu segnen.

Was möchtest Du wissen?