Geist, Dämon, welche Art Energie oder reiner Zufall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch menschliche Rest-Energie sein, was "Geister" im Grunde ja irgendwie sind. Bei Neubau aber auch was Akkutes. Will keine Paranoia schüren, aber wie gut kennst du all deine Nachbarn? Vielleicht praktiziert jemand etwas (nicht jetzt unbedingt bewusst gegen irgendwen dort, wirkt auf mich eher unkontrolliert durch die Beschreibung) Ausräuchern, einfache Bannrituale (genügend online zu finden), was immer für dich eine gewisse Bedeutung hat, wo du mit Überzeugung rangehen kannst. Und selbst wenn der Effekt hauptsächlich nur psychologisch sein sollte; wenn's hilft, hilft's.

Notfalls ist es real und sickert wie Schimmel durch die Wände. Was auch immer es ist, geht es gefühlt für dich nicht weg, musste notfalls so schnell wie möglich auszuziehen. Doch anfangs ist das Wichtigste, sich nicht noch selbst verrückt zu machen. Sich nicht davon beherrschen zu lassen (was leichter fällt, wenn es dir bewusst wird)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Mit Salbei räuchern reicht nicht.

Hi, womit Du es zu tun hast, kann ich Dir leider nicht sagen.

Psalm 34:18.

Der HERR ist nahe bei denen, die zerbrochnes Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagen Gemüt haben.

Bete zu Gott und schütte ihm Dein Herz aus.

Psalm 65:3

3 Du erhörst Gebet; darum kommt alles Fleisch zu dir

Wünsche Dir viel Kraft und lass Dich nicht unterkriegen.

Grüße!