Geist?
Hallo, ein Kollege und ich waren in einem Turm wo sich mehrer Menschen Erhongen haben darauf hin haben wir komische Geräusche gehört obwohl dort nichts war wir sind dann direkt raus, darauf hin haben wir uns richtig schlapp gefühlt und sind mit dem Auto weggefahren, Wir sind an einen Platz um uns zu beruhigen und haben dann Gegoogelt was Geister wahrnehmen kann darauf hin haben wir herausgefunden das Katzen Geister spüren können und wo wir das Ausgesprochen haben haben wir 2 mal Katzengeräusche gehört wir haben dann alles abgesucht aber es war keine Katze dort. Wir verstehen nichts mehr es klingt villeicht Skuril aber das ist das was wir gerade erlebt haben.
Und die Frage ist?
Die Frage ist was das jetzt für mich zu heißen hat ob ich mir Gedanken machen muss
1 Antwort
Also first of all, egal ob man an Geister glaubt oder nicht, nehmt nicht das Internet als erste Quelle. Weil es zig verschiedene Storys von Geistern gibt, mal können Katzen die wahrnehmen, mal sind sehr viele spinnen in Geistnähe- letztendlich gibt es tausend unterschiedliche Versionen. Und wenn die eine stimmen sollte, warum nicht auch andere
Dann- natür könnt ihr sagen dass ihr eine übernatürliche Erfahrung hattet. Ich kann nicht sagen dass das unmöglich ist, aber es gibt auch logische Erklärungen zu so was
Zum einen sind deine sind geschärft, wenn du an so einem Ort bist und die Story das sich dort Leute erhangen haben kennst. Allein dadurch hälst du schon unterbewusst nach sowas Ausschau, und dann kann es passieren dass man ein Geräusch hört, das man als Geist abstempelt, was aber nur ein knarzender Boden oder so ist.
Letztendlich wird man nie wissen was nun alles existiert und was nicht