Geist?

WeHaveTheAnswer  16.12.2023, 01:10

Und die Frage ist?

hartneid
Fragesteller

Die Frage ist was das jetzt für mich zu heißen hat ob ich mir Gedanken machen muss

2 Antworten

Also first of all, egal ob man an Geister glaubt oder nicht, nehmt nicht das Internet als erste Quelle. Weil es zig verschiedene Storys von Geistern gibt, mal können Katzen die wahrnehmen, mal sind sehr viele spinnen in Geistnähe- letztendlich gibt es tausend unterschiedliche Versionen. Und wenn die eine stimmen sollte, warum nicht auch andere

Dann- natür könnt ihr sagen dass ihr eine übernatürliche Erfahrung hattet. Ich kann nicht sagen dass das unmöglich ist, aber es gibt auch logische Erklärungen zu so was

Zum einen sind deine sind geschärft, wenn du an so einem Ort bist und die Story das sich dort Leute erhangen haben kennst. Allein dadurch hälst du schon unterbewusst nach sowas Ausschau, und dann kann es passieren dass man ein Geräusch hört, das man als Geist abstempelt, was aber nur ein knarzender Boden oder so ist.

Letztendlich wird man nie wissen was nun alles existiert und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit dem Thema auseinander

Das heißt nur, dass du an Märchen glaubst, die natürlich überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben.

hartneid
Fragesteller

Das bringt mich nicht gerade weiter aber danke wenn du in der Situation gewesen wärst würdest du das anders sehen