Dämonen/Geister fernhalten nach Ouija Session?

10 Antworten

Ich kann leider den Antwortenden, die die Sache für harmlos halten, nicht beipflichten.

Klar gibt es Vorfälle, die man rational erklären könnte. Doch es gibt auch genug Berichte von Personen, die glaubhaft darlegen, dass sie sich mit solchen Dingen für eine andere Dimension geöffnet haben.

Gott selber sagt in der Bibel, dass man sich damit nicht beschäftigen soll.

Deshalb unbedingt künftig Hände weg von solchen Session. Wenn Du dich belastet fühlst, dann ist Jesus die Adresse für deine Sorgen.

earnest  10.10.2020, 09:11

Vielleicht könnte ein Therapeut die bessere Adresse sein? Der lebt nämlich noch.

Nein, die Geister bleiben. Wer solchen Unfug treibt wie du, dem sind sie auch gegönnt.

xLuca2003x
Fragesteller

Wir wollten hören, ob es einer verstorbenen Oma gut geht und einer verstorbenen Tochter, wir haben nichts Böses getrieben. Warum schreibst du mir sowas bösartiges, dass du mir Geister gönnst? Du weißt gar nicht, was hier los ist anscheinend.

Viktor1  10.10.2020, 00:36
@xLuca2003x
wir haben nichts Böses getrieben

nö, nur Geister "beschworen". Ist ja nichts Böses wenn sie bleiben

Viktor1  10.10.2020, 00:41
@xLuca2003x
Kannst du mir helfen?

Nö, von dem Aberglauben mußt du dich selbst befreien, dann verschwinden auch "Geister" - die man rief.

xLuca2003x
Fragesteller
@Viktor1

Jetzt nennst du es Aberglauben, aber bestärkst in deinen vorigen Kommentaren meinen Glauben daran. Das ist paradox

Viktor1  10.10.2020, 00:45
@xLuca2003x
aber bestärkst in deinen vorigen Kommentaren meinen Glauben daran. Das ist paradox

Nein, das ist Ironie, welche ich einem kath.Christen doch um die Ohren hauen darf um ihn zur Besinnung zu bringen.

xLuca2003x
Fragesteller
@Viktor1

Das ist keine Ironie, und selbst wenn, ist diese in geschriebener Form schwer zu deuten ohne Mimik und Betonung. Also ist jetzt deine letzte Aussage, dass es sich um Aberglauben handelt als gültig zu betrachten oder war das auch ironisch oder gar sarkastisch einzustufen?

Viktor1  10.10.2020, 00:51
@xLuca2003x
dass es sich um Aberglauben handelt als gültig zu betrachten

Was sonst - wach endlich auf. Ich bin auch katholisch.

xLuca2003x
Fragesteller
@Viktor1

Das Problem ist, dass ich mir die Inventarstürze und wechselnden Frequenzen nicht einbilde, sondern, dass es tatsächlich geschieht. Ich hab selber stundenlang versucht das Geschehende zu rekonstruieren und, wie in meinem OP beschrieben, konnte ich es nicht nachmachen

Viktor1  10.10.2020, 01:00
@xLuca2003x
Das Problem ist,

in dir, nicht real. Das kommt davon wenn man sich auf solchen Unfug einläßt und meint, neben Gott könnten noch andere Kräfte wirken welche einem mit denen im Jenseits verbinden könnten, so an Gott vorbei !!

dass es tatsächlich geschieht.

wohl kaum durch "Geister"

Gegen solche Visionen könnte vielleicht ein Therapeut helfen.

Alles Gute!

earnest

geister lassen sich von materie (ouia-session) nicht abschrecken.

xLuca2003x
Fragesteller

Was bedeute das genau? Dass sich durch Ouija keine Geister rufen lassen?

nowka20  15.10.2020, 18:51
@xLuca2003x

genauso ist es!

oija-bretter waren nur ein verkaufsschlagervon 2 cleveren amerikanern.

Ich dachte immer, dass das Sinn und Zweck dieser Art von Freizeitbeschäftigung ist....

xLuca2003x
Fragesteller

Was genau meinst du?

Aiden1005  09.10.2020, 23:29
@xLuca2003x

Dass man mit diesem ouija Zeug solche Höllenwesen anlocken will

xLuca2003x
Fragesteller
@Aiden1005

Nein, das wollten wir nicht. Wir haben versucht mit verstorbenen Familienmitgliedern zu reden. Gar nichts mit Hölle etc.

Aiden1005  09.10.2020, 23:32
@xLuca2003x

Vielleicht will ein verstorbenes Familienmitglied in dieser Weise mit dir kommunizieren.... indem es dich heimsucht

xLuca2003x
Fragesteller
@Aiden1005

Was soll ich jetzt tun? Alleine an das Brett traue ich mich nicht, während der gestrigen Session sind auch von mehreren kerzen die dicht beieinander standen wahllos einzelne Dochte wie von selbst verloschen.

Aiden1005  09.10.2020, 23:35
@xLuca2003x

Ausgehen, oder dich irgendwie sonst ablenken.... dann hören die Einbildungen bald auf

xLuca2003x
Fragesteller
@Aiden1005

Deiner Antwort nach zu urteilen gehst du in der Annahme, dass meine Problematik eingebildet ist. Dies kann ich aus erster Hand zurückweisen, ich bin psychisch gesund, nehme weder Drogen noch Alkohol und den Vorfall der herausfallenden Rolle habe ich mir nicht eingebildet, trotzdem danke für deine Antwort.

Aiden1005  09.10.2020, 23:38
@xLuca2003x

Jeder bildet sich mal Dinge ein... da braucht es keine äußeren Einflüsse.