Welches Parfüm riecht nach gebrannten Mandeln?

12 Antworten

Eine Duftprobe von 'Hypnotic Poison' könnte evt das Richtige sein- ist von Christian Dior und entspricht deiner Beschreibung. :)

Schatentaenzer  24.01.2019, 12:22

HUUNGER gestillt

mit Gemüselasagne

Da Du hier bislang noch keine HA vergeben hast.....bist Du wohl noch auf der Suche.

Normalerweise habe ich ja ein Näschen für andere Sachen, aber hier ich bin mir ziemlich sicher das es dieser Duft ist

Pro Fvmvm Roma - Confetto

https://www.ausliebezumduft.de/duefte/profumum-roma/pro-fvmvm-roma-confetto.html

Gibt es bei Ludwig Beck am Marienplatz in München. Da würde ich dann einmal probeschnuppern...

es gibt ein Parfumöl "gebrannte Mandeln".

In Parfums selbst gibt es nur Kombinationen (z.B. mit Vanille, etc.), was letztlich z.B. "Weihnachtsduft" ergibt.

Regenbogen139  25.01.2019, 06:05

Parfümöl sind gebrannte Mandeln sind nur für Duftlampe geeignet. Sie können auf der Haut allergische Reaktion hervorrufen.

Es könnte vielleicht la vie est belle Von lancome sein.

FetteEule  24.01.2019, 12:20

Definitiv ! 👍🏻

Angel von Thierry Mugler duftet nach gebrannten Mandeln