Parfüm Empfehlungen?

2 Antworten

Welche Preisklasse darf es denn bitte sein? Hilft ja nichts, wenn ich Dir hier Düfte für über 200,00 Euro empfehle, wenn Du nicht mehr als 40,00 bis 50,00 Euro ausgeben möchtest...

verreisterNutzer  21.11.2023, 17:45

Ansonsten schon mal vorab: Casmir von Chopard oder Joop Le Bain...

idkmanalol
Fragesteller

Ja ne also generell alles. Natürlich wären 500€ pro 100ml schon hart aber die Empfehlung und der Duft würden mich ja trotzdem interessieren.

verreisterNutzer  21.11.2023, 17:57
@idkmanalol

Okay, also Prada Candy ist schon sehr Karamell, Shalimar Ode à la Vanille - wie der Name schon sagt - Vanille...Milk Musk von Molton Brown (gibt es im Outlet das EdT gerade für 49,00 Euro)...

verreisterNutzer  21.11.2023, 18:03
@verreisterNutzer

Und eine Duftempfehlung, den ich als warm, weiblich, pudrig bezeichnen würde und der echt günstig bei Rossmann zu bekommen ist, so für jeden Tag: 1881 von Cerruti - falls Du ihn nicht kennst, unbedingt mal testen.