Parfüm Empfehlungen?

1 Antwort

Ich mag selber blumige und frische Düfte: Bulgari Omnia Coral fand ich bei Anderen toll und habe es bei mir versucht- mega. Habe schon viele Komplimente bekommen. Was auch angenehm ist: Dolce &Gabana Light blue und Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic.....das fanden Andere auch sehr gut an mir😀

Du musst es eh an dir testen. Ich fand schon Düfte bei Anderen super und an mir selber nicht. Wovon ich dir aber abrate sind zu schwere Düfte. Letztendlich ist es Geschmacksache, aber wenn jemand dir ganz schnell Platz macht, weißt du Bescheid😁😉😉😉

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung