La Rive Parfüm mit 15?

3 Antworten

Es gibt locker 50 verschiedene Parfüms von La Rive für Damen. Deshalb kann man da nicht pauschal sagen, ob die Düfte für dein Alter geeignet sind oder nicht, zumal das bei einem bestimmten Duft am Ende sowieso immer reine Ansichtssache ist. Es wird sicher welche geben, die du mit 15 Jahren tragen kannst.

Dort findest du sämtliche Damendüfte von La Rive: https://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive?gender=f&order=v_desc

Wählst du einen aus, werden dir ausführliche Informationen und auch Bewertungen zum Duft angezeigt. Weiter unten findest du außerdem Diagramme, wo unter anderem darüber abgestimmt wird, ob der Duft für Ältere oder Jüngere geeignet ist.

Ich würde dir das Eden und Armani My Way Parfum empfehlen, ist zwar etwas teurer aber sehr lohnenswert und riecht auch nicht nach einer älteren Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier noch ein paar weitere günstige Empfehlungen die meiner Meinung nach nicht nach alter Frau riechen :D

  • Christina Aguilera
  • Guess
  • Victoria Secrets (das sind zwar Bodysprays aber riechen mega)
Itz4teen
Fragesteller

Danke! Aer riechen die von La Rive jetzt trotzdem gut oder...

kleinerbonsa830  03.08.2023, 00:09
@Itz4teen

Geschmäcker sind verschieden. Probier dich einfach in der Drogerie durch. Da gibt es auch so Probierstäbchen.