Riecht man sein eigenes Parfüm nach einer Zeit nicht mehr?

11 Antworten

Es ist so das das Parfum nach einer gewissen Zeit vom Gehirn nicht mehr wahrgenommen wird - Es gewöhnt sich daran und wertet die Information nicht mehr als wichtig. Ein reines Parfum oder ein gutes Eau de Parfum hält schon den ganzen Tag. Ich habe beispielsweise ein Extrait von Nasomatto,das rieche ich bis zu drei Tage lang. Am besten ist es man legt sich 2 oder 3 Düfte zu, und wechselt dann häufig, so gewöhnt sich die Nase nicht so schnell daran und man kann es lange selbst riechen.

Du gewöhnst Dich dran und riechst es nicht mehr. Deshalb machen viele Leute den Fehler und legen nach und legen nach und legen nach - und stinken dann wie ein mittelmäßiger Puff...

unser Gehirn speichert den Duft ab. Je öfter ich den gleichen Duft nehme, umso weniger rieche ich ihn dann selber noch. Andere dafür aber riechen den . Von daher sollte man den Duft alle 2- 4 Tage wechseln. Und je mehr ich mich mit dem Duft einsprühe, größer ist die Wirkung , das ich den selber nicht mehr rieche.

Alien Parfüm für Männer?

Guten Abend, Heute in der Schule hatten wir langeweile in der letzten stunde wegen epo Noten. Dann habe ich ein spezielles Parfüm gerochen, woraufhin ein Mädchen aus meiner klasse gesagt hat, dass es das Parfüm Alien ist. Sie hat mir danach auf meine Jacke gesprüht und der Duft ist jetzt noch nicht weg. Alien ist doch eigentlich ein Frauen Duft oder? Riecht es auch gut an Männern? Hat da jemand Erfahrungen? Das Aussehen des Parfüms ist ia auch lila und eher für Frauen. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Parfümöl mit vaseline für langanhaltenden Duft ?

Kann man parfümöl mit vaseline mischen um den duft haltbarer zu machen oder sollte man zb bienenwachs benutzen? Vielen Dank!

...zur Frage

Parfüm riecht nicht ,warum?

Heute war ich bei Rossmann und hab mir ein neues Parfüm gekauft ''Varens Desire'' von Ulric de Varens ,naja es hat 4,99 gekostet zwar nicht so viel aber es hat soooooo gut gerochen ! Sooooooo gut ! Und das tut es immernoch nur irgentwie wenn ich mich damit ''Einparfümiere'' dann hält der duft für 30 sekunden und ist wieder weg dann riech ich nach garnichts !

Gibt es irgentein Mittel was ich darein mischen kann oder so was damit es länger hält ,alsod er Duft ?

...zur Frage

welches Parfüm wünschen? was ist euer Lieblingsduft? :)

hey Mädels! :) ich habe vor, mir zum Geburtstag einen Duft zu wünschen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte ein Parfüm, das seehr lange auf meiner Haut hält und ich auch nach mehreren Stunden noch genauso dufte wie direkt nach dem Auftragen :) Es darf ein süßlicher, jedoch nicht zu süßer Duft sein, sollte jetzt auch nicht zuu teuer sein (mehr als 80,00€ nicht!). Und er soll sehr weiblich riechen und zum Winter passen ;)

bitte antworten, danke ihr Lieben :*

...zur Frage

Suche ein Herrenduft der nach Kokos riecht

Zudem sollte dass Parfüm noch so süßlich reichen. Und ein bisschen Vanille auch noch. Solche Parfüms für Jungs sind bei mir in der Schule sehr beliebt, daher Frage ich ob ihr so ein Duft für Herren kennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?