Rauchmelder vom Übernatürlichen beeinflusst?

9 Antworten

Nachts wenn du schläfst, und dann morgens aufwachst, versuche dich an deine Traüme zu erinnern. Die Geister, sprechen oft mit dir in deinen Träumen und lassen dir viel Erinnerung da, wenn du morgens aufwachst , das ist so gewollt von denen, sie wollen irgendwas wissen, was für sie wichtig ist, das muss aber nicht unbedingt für dich wichtig sein. Es ist nicht schlimm, von Geistern umgeben zu sein, im Gegenteil, die passen auch, auf dich auf, ohne das du es merkst. Manchmal, wenn die Geister dich in deinen Träumen zu oft gefordert haben, geben sie sich auch grösste Mühe, dir schöne Träume dar zu lassen. Das ist dann die Entschädigung. Und, das ist dann doch auch sehr angenehm, weil, das können nur sie, und das versüsst deinen Tag. Lass sie dann einfach gewähren. Ich habs schon öfter erlebt und es ist schön. Lass es einfach geschehen. In dem allermeisten Fällen sind es ja gute gute Geister, die uns umgeben. Für uns Normalos gibt es so etwas wie ein Schutzschild, das uns vor den bösen Geistern beschützt. Oft ist ja so, wenn in unserem Heim irgend etwas knirscht oder knackst, und wir können die Geräusche nicht einem natürlichem Vorgang zuordnen, weigern wir uns sehr, das der Geisterwelt zu zuordnen. Ich mag aber lieder einen guten Geist, wie zum Beispiel einen Wolf. Früher vor circa 100 bis 200 Jahren, haben Menschen mit ihren gestorbenen Vorfahren zusammengelebt. Doch das ist etwas, das will heute keiner MEHR WISSEN; UND WER SO ETWAS BEHAUPTET; WIRD KRÄFTIG AUSGELACHT. Ich freue mich, wenn mich meine liebe verstorbene Oma besuchen kommt, wenn es auch nur in der Weise eines pipsendes Feuermälder ist. Viele Grüsse, Gerd....

Ganz ehrlich, ich gucke recht viel X-Factor und was da für Zufälle sind, schockiert mich schon etwas. 00:00 und 01:01 Uhr. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass demnächst in einer Nacht etwas zwischen diesen beiden Uhrzeiten passieren wird (nur eine grobe Vermutung).

Vielleicht tauschst du den Rauchmelder auch mal aus.

Gib Acht! Alles Gute :)

Was soll mit den Uhrzeiten sein?
Ich habe auch einen sehr komischen Schlaf, teilweise Wache ich Wochenlang um exakt die selbe Uhrzeit auf, sprich Punkt 1:45 Uhr werde ich Wach oder Punkt 4:00 Uhr.

Ich mache ständig, das selbe durch. Das ist kein Quatsch. Die Rauchmelder, die nachts los gehen sind nicht mal im selben Raum, wie ich oder meine Frau, es scheint als es mit Absicht so gewählt worden ist. Ich muss, dazu sagen, ich bin ein Medium, dass es nicht war haben will ein Medium zu sein. Mir passieren oft auch noch ganz andere furchtsame Dinge. Nur, das mit diesen Rauchmeldern ist neu, nur Leute glaubt mir, es gibt diese Geisterwelt, und es ist nichts zum lachen, Gruss Gerd.

Hallo.
Klar können Geister elektrische Geräte beeinflussen,doch wegen der einen Sache würde ich jetzt nicht über reagieren.,solange die sache nicht oft vorkommt. Instaliere einen anderen und beobachte,ob das nochmal passiert.

Lg.

Jan28nrw  07.10.2015, 16:17

sollte was sehr komisches passieren od unangenehmes kannst dich ruhig melden ok.