Bitte um Ernste Antworten! Geister?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß aus erfahrung, dass es geister und verstorbene gibt.

das problem an der sache ist, dass man menschen die in dieser richtung unwissen sind, nicht viel darüber erzählen darf, weil sie sonst ängste entwickeln und sich sehr wahrscheinlich massive psychische störungen einstellen. trotzdem ist manchmal aufklärung notwendig. zb wenn jemand frisch in eine wohnung gezogen ist, dieses umfeld jedoch durch bestimmte ereignisse von toten oder anderen geistern besetzt ist. zB wenn dort menschen gestorben oder andere schlimme dinge passiert sind. der eine kann in einer solchen umgebung jahrzehntelang leben, der andere kann an einem solchen ort keine einzige nacht schlafen oder schlimmer verliert den verstand, weil er auf die eine oder andere art für geistige Schwingungen und Wesenheiten empfänglich ist, bewuss oder unbewusst.

die erste frage wäre also erst mal, wie lange du da schon wohnst. wenn du frisch in eine wohnung zugezogen bist, rate ich dir, eine art ereignisbuch oder tagebuch zu schreiben über auffälligkeiten, veränderungen, ereignisse, die irgendwie merkwürdig oder komisch sind. jedoch auch veränderungen in dir solltest du vermerken, dass sich zB dein lebensgefühl verändert, sich gewisse eindrücke oder gefühle in den vordergrund stellen usw. wenn dort bei dir ein "negativer" einfluss ist, wird er früher oder später auch deine innere welt und dein verhalten beeinflussen. in dem fall solltest du auf jeden fall die wohnung kündigen, weil du selbst da nichts dagegen unternehmen kann.

ich rate dir zu beten und gott um schutz zu bitten. vor allem musst du verhindern, in panik zu geraten. es war mit ziemlicher wahrscheinlich ein einmaliges ereignis und es wird dahingehend nichts mehr nachkommen. diese phänomene, wo wirklich eine solche erscheinung wie du schilderst geschieht, sind sehr selten. in den meisten fällen sind es natürliche welchtliche phänomene und vorgänge, die mit geistern und jenseitigen kräften oder wesen überhaupt nichts zutun haben.

wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne einen freundschaftsantrag senden.

p.s. sich mit diesen themen zu beschäftigen erfordert eine gewisse geistige stärke. was ich damit sagen will, wahrscheinlich ist es das beste, du würdest das ganze schnell vergessen.

Selinable
Fragesteller

Danke für die sehr lange und ausführliche Antwort .

Ich lebe schon seit 7 Jahren in diesem Ort .

Ich versuche es zu vergessen, aber immer und immer wieder gerät es in mein Kopf -.-

Patient888  23.11.2011, 13:25
@Selinable

einfach mit was anderem ablenken oder in nächster zeit mehr ausgehen! :-) wird schon vorbeigehen... herzliche Grüße! :-)

SpurDan  23.11.2011, 14:36

Das ist überhaupt nicht witzig. Ich verstehe nicht, wie sich manche Leute über ernst gemeinte Fragen derart belustigen können. Das Mädchen hat etwas schlecht geträumt und verschafft sich hier Gehör. Schlimm genug, dass ihre Oma sich diesen Spass geleistet hat.

Patient888  24.11.2011, 15:19
@SpurDan

solltest Du mich meinen, es war nicht als Scherz oder Belustigung gemeint!

Ich glaube nicht, dass das, was Du da gesehen hast, etwas Übernatürliches war. Und Deine Oma wollte Dich einfach nur ... naja... ich sage mal: verarschen. Es gibt keine Geister und wenn es Schutzengel geben soll, dann sieht man sie nicht.

Liebe Grüße,

zimtsterntaler.

jeder mensch hat eine seele wenn der mensch stirbt verläßt die seele den körper und um uns herum sind jede menge seelen die sich verirrt haben nicht losgelassen werden von den verwandten was auch immer um uns herum sind jede menge seelen, sie tun uns nichts sie sind hilflos, du kannst dein zimmer reinigen indem du eine weiße kerze anzündest und ein kreuz in die eine hand nimmst und die kerze in die andere hand und dann gehst du durchs zimmer in jede ecke überall und schickst die seelen ins licht. wenn sie im licht waren dürfen sie wiederkommen.

sowas kannst du immer wieder mal machen es gibt soviele seelen und immer wieder werden sich welche in deinem zimmer aufhalten. vieleicht hat diese seele mal dort gewohnt und möchte wieder zuhause sein.

Meine Bekannte, die mit dem Kater, hat auch immer so abstruse Träume, und ich bekomme sie brühwarm zu hören und soll sie deuten, egal wie früh es ist. Neulich rief sie morgens um halbelf an, ich noch nicht so richtig wach, aber durchaus interessiert an ihrer Story. Sie hat also geträumt, dass Badman in ihr Zimmer flog und sich auf ihr Bett setzte. Er rüttelte kräftig an ihr, hat ja richtig Kraft, vom Fliegen und seinen Schlägereien, so dass sie vor Schmerzen wach wurde. Sie dachte, sie träumt, naja hat sie auch, dachte aber dass er sie wach machte, und fragte ihn, was los sei. Er meinte, dass er ein Problem mit seinem Anzug hat, der Reißverschluss hinten wäre aufgegangen, ob sie ihn mal zumachen könne. Hat sie dann versucht, musste aber feststellen, dass entweder der Anzug zu klein war oder Badman zu fett. Jedenfalls platzte der Anzug bei dem Versuch, Badman stand völlig ohne da und fing an zu weinen und meinte ihm sei jetzt kalt und er müsse ins Bett, war ihr ganz recht, und dann klingelte es an ihrer Tür und der Traum war aus. Nun wollte sie wissen, was der Traum bedeutet, ich meinte, sie solle im Bett bleiben, ich komme gleich vorbei.

Selinable
Fragesteller

Mach dich nicht über sowas lustig, das ist echt der Hammer .

Sowas muss man ernst nehmen man ! Manche Menschen haben deswegen psychische Problem . Einfach einer Hammer Verhalten ! -.-

Selinable
Fragesteller
@TomBerlin

Les dir mal deinen Text durch, dann merkst du es hoffentlich !

Wenn man eine Frage stellt, erhofft man sich normaler Weise eine Antwort, die entweder etwas widerlegt oder belegt. Wenn du fragst, ob es ein Schutzengel oder Geist war, kann man das nicht bejahen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht an Geister glaube und man alles Wissenschaftlich erklären kann oder in der Zukunft noch erklären wird. Wenn es wirklich ein Rauschen in deinem Zimmer gegeben hat und du es nicht nur Phantasiert hast (dies ist durchaus möglich), ist es real. Nur was dort gerauscht hat hätte man dann ermitteln müssen. Ob es nun ein Luftzug, ein Empfangsgerät wie z.B. ein Radio oder etwas anderes "normales" war. Eine Wolke ist Wissenschaftlich in jedem Fall erklärbar und ist laut Definition eine Ansammlung von sehr feinen Wassertröpchen, man sagt auch Nebel. Die Erklärung deiner Oma ist etwas aus der Luft gegriffen. Sie hat deine Geschichte einfach dazu gebraucht, dich dazu zu bewegen, nicht mehr auf dem Bett zu essen.