Ich sehe Gestalten vor meinen Augen...HILFE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist vermutlich medial begabt und kannst etwas mehr wahrnehmen als Andere. Diese Fähigkeit tritt in den letzten Jahren bei Menschen immer öfters auf. Die Schwierigkeit ist, diese Fähigkeit bewußt an und abzuschalten. Wenn du viel Zeit hast, höre hier mal rein- kannst auch herunterladen. Das ist besser weil man auch mal unterbrechen kann. Die ersten 5min kannst überspringen. https://cropfm.at/archive/show/wendezeit2

Da ist noch eine Sendung: "Ein Bein in der Anderswelt"

Du kannst die "Hexe" auch mal anmailen. Sie ist nicht irgendwie abgehoben, verlangt kein Geld und gibt dir vielleicht paar hilfreichere Tipps, als die restlichen Antworten hier. Fast vergessen- sie hat ähnliche Fähigkeiten wie du.

Celine201204
Fragesteller

Was bedeutet denn diese Fähigkeit?

Wenn das ein einmaliger Vorgang war, würde ich dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Vorausgesetzt, dass bei nicht andere Dinge vorliegen wie eine psychische Störung (würde man die eigentlich selbst bemerken?). Oder vielleicht auch eine ganz natürliche Erklärung (Schatten von draußen?)

Geh mit so etwas nicht zum Psychiater. Da kannst Du mehr Probleme kriegen als jetzt schon.

Wenn das öfter auftritt, es dich stört (Angst) oder noch andere Phänomene dazu kommen (Geräusche, Gegenstände bewegen sich und so was), dann wende Dich mal an https://www.parapsychologische-beratungsstelle.de. Die helfen Dir professionell.

Hey. Ich hätte mal was ähnliches. Ich würde dir empfehlen dir nen Psychiater zu suchen. Fange aber als erstes beim Hausarzt an der kann auch weiter helfen. Weil wenn das Wesen mit dir kommuniziert (das nicken) hat... Das geht schon bisschen an Halluzinationen. Ich schätze auf Psychotische Symptome. Kann auch OHNE Drogen zustande kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war wohl eine Halluzination. Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Das kann unzählige Ursachen haben.

Wenn die Gestalt nicht real war und sich dann quasi wieder in Luft aufgelöst hat, nennt man genau so etwas eine Halluzination.