Ist es ein Geist?

6 Antworten

Das kann Dir hier niemand beantworten. Du siehst ja an den Reaktionen, dass man Dich größtenteils gar nicht ernst nimmt.

Ich empfehle Dir, ein Medium zu Rate zu ziehen, um zu klären, ob und welche Wesenheit Deine Nähe sucht und mit welchen Absichten.

Viel Glück und alles Gute!

Ich persönlich denke, dass es keine Geister gibt. Ich habe das selbst erlebt, es waren aber nur Einbildungen. Ich hab's herausgefunden, indem ich auf die Figur zugegangen bin und es versucht habe zu berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass du eine Präsenz bei dir zuhause hast, die du unbewusst eingeladen hast. Ich würde dir raten das Haus mit Räucherstäbchen zu reinigen, und mit der Präsenz am Ende zu sprechen und zu sie bitten zu gehen.

Th3Chakrus  25.07.2021, 15:24

wieso helfen da Räucherstäbchen?

Th3Chakrus  25.07.2021, 15:29
@Dschiennie

jah des is trivial und eh jedem klar... kannst du hier bitte ins Detail gehen... welche Formel hat diese "Energie"... wie kann man die berechnen? Wieso automatisch negativ?... die "Geister" tun ja nichts

Iphone11promax
Fragesteller

Danke du bist der/die einzige der mir wirklich weiterhilft

Dschiennie  25.07.2021, 15:25
@Iphone11promax

Bitte sehr. Ich würde dir auch raten keine Angst zu haben, da das dieses Wesen eventuell noch weiter bei dir halten könnte. Eventuell mit Liebe an die Sache ran gehen und sprechen wie du mit einem Menschen reden würdest.

Iphone11promax
Fragesteller
@Dschiennie

Ja als ich diese Gestalt gesehen habe hatte ich auch keine Angst, keine Ahnung warum

Th3Chakrus  25.07.2021, 15:33
@Iphone11promax

indem dir @dschiennie das erzählt was du hören möchtest, um dich in deiner Esoterik zu bestätigen... wow

warum fragst dann überhaupt, wenn dir die Antwort im Kopf schon automatisch zusammenfantasiert hast?

TMA01  25.07.2021, 15:32

Du bist nicht zufällig im Räucherstäbchengeschäft, weil du solchen mittelalterlichen, esoterisch-okkulten Quatsch erzählst, oder?

TMA01  25.07.2021, 16:06
@Dschiennie

Stimmt, der Aberglaube ist sogar noch älter. Nur waren die Leute damals ja auch unwissend und ungebildet. Heute ist sowas unverzeihlich.

Weymez  25.07.2021, 15:36

Das macht nicht viel Sinn..

Du willst die Entität ja los werden... Du Räucherst mit Salbei die Wohnung... Sagst währenddessen mit Überzeugung das diese verschwinden soll..öffnest die Fenster einen Moment... Schließt die Fenster wieder... Sprichst du nach dem Räuchern mit dieser.. Ländst du sie ein zu bleiben...

Um auf ganz sicher zu gehen.. Streue Salz auf die Fensterbretter... Diese Grenze können Entität nicht überschreiten

Weymez  25.07.2021, 15:41
@Dschiennie

Nein das ist falsch... Du Ziehst ja auch um dich zu schützen bei Ritualen einen Salzkreis um dich....

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten als das Salz... Ist nur das einfachste und schnellste..

Meeressalz hat zu dem die tolle Eigenschaft sich aus dem Vollmond Energie zu ziehen.. Sehr nützlich um heilsteine zu laden und zu reinigen...

Vielleicht war es eine Einbildung. Ich würde aber nicht sagen, dass es Geister gibt.

LG FennecMo

Das war wahrscheinlich nur Einbildung. Wenn dir das was du siehst Angst macht oder dich irgendwie anders stört, solltest du darüber nachdenken zu einem Psychologen zu gehen.