Geist oder schwarze Gestalt neben mir rechts vom Bild?

11 Antworten

Der Bereich ist weitgehend abgesoffen, und das bedeutet einzig und allein, dass von dort nicht ausreichend Licht bis zum Sensor der Handykamera vordrang, um eine Belichtung zu hinterlassen.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil dieser Sensor nicht besonders lichtempfindlich ist.

Der Rest des Bildes wurde vorwiegend vom eingebauten Blitz beziehungsweise LED-Hilfslicht ausgeleuchtet, und dessen Wirkung sinkt natürlich im QUADRAT zum Abstand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abstandsgesetz

Siehst aus, wie ein Ausserirdischer...

Aber ich glaube, es ist nur ein Schatten.

Es gibt keine Geister und Gespenster.

Auf mich wirkt das Bild eher menschlich. Von Geistern kann ich da nichts erkennen.

Laaauraaax3
Fragesteller

Meine 2 Kinder waren in der Zeit beim Baby im Zimmer & ja genau des ist das gruselige dran. Sieht aus wie ein Mensch in komplett schwarz. War aber allein als erwachsene Person

Laaauraaax3
Fragesteller
@Nofear20

Dass n schwarzer Schatten neben mir bzw über meine Schulter ist auf kein weiteren Selfie hab ich sowas oder hatte ich sowas

Laaauraaax3
Fragesteller
@Nofear20

Rechts über meine schulterlange der Seite vom Bild nicht

Geister sind ziemlich überall, aber bis wann uns nicht stören, sind sie harmlos.

Laaauraaax3
Fragesteller

Es sind hier in der Wohnung eh immer wieder Sachen wo paranormal sind laut meiner Meinung, nach meiner Erfahrung den letzten Jahren. Und jetzt geht’s darum dass es immer heftiger wird. Angegangen mit der Gestalt in schwarz dass das Wesen sich sichtbar gemacht hat

Andryx  24.02.2024, 09:27
@Laaauraaax3

Wenn sie nur Gegenstände anfassen oder das Licht an machen, sind nur Geister.. die kommunizieren möchten, du könntest auch mit denen reden, und fragen was sie von dir möchten. Sie können sprechen, wenn sie wollen. Solltest du blau Flecken oder Kratzer auf deiner Haut finden, die über Nacht entstanden sind, oder oft Alpträumen haben, oder Schlafparalyse haben, könnten Parasitenwesen sein, die auf deiner Energie abgesehen haben.

Laaauraaax3
Fragesteller
@Andryx

Ja bei mir im Schlafzimmer geht öfters des Licht einfach an oder aus oder flackert. Oder geht erst gar ned an. Nirgends wo. Hab oft Albträume und steh fast jede Nacht zwischen 3-4 auf und fühl mich beobachtet. Seh da aber nichts. Und neulich ca 2 Wochen her war es überall in der Wohnung normal wie immer außer im Flur eisig kalt und ist mir gefolgt. Frag mich was es von mir will warum meine Energie und hab au immer wiedermal kleine blaue flecke an den Beinen

Andryx  24.02.2024, 10:08
@Laaauraaax3

Sie absorbieren unsere Energie um zu überleben. Vielleicht sollst du dich schützen mit ein Stein. Eine schwarze Turmalin, als Kette oder Armband, könnte auf jeden Fall behilflich sein.

Laaauraaax3
Fragesteller
@Andryx

Wie zum überleben? Kannnes mich umbringen? Ja nächste Wochentag ich n Termin am Mittwoch bei einem Medium. Sie hilft mir. Schreib mit ihr in WhatsApp und sie meinte da ist was, was gar nicht gut ist

Andryx  24.02.2024, 10:37
@Laaauraaax3

Nein, er braucht ein wenig unsere Energie um zu überleben, aber sie können uns nicht umbringen, nur etwas müde machen. Pass bitte auf die Mediums auf, nicht jeder ist wirklich ehrlich, vor allem wenn sie viel Geld verlangen. Also gefährlich ist die Situation bei dir nicht. Sie sollte die Wohnung mit weiße Salbei Räuchern, und du solltest Salz grobe in die Ecken verteilen, am beste in Säckchen.

Laaauraaax3
Fragesteller
@Andryx

Okay, deshalb bin ich 24/7 müde 😱 es ergibt jetzt Sinn. Trotz Vitamine und alles, krass bin geschockt gerade. Aber was wollen die von mir? Und nicht von den Kindern? Also Gott sei dank dann nur von mir! Und das Medium ist ehrlich war da schon öfters. Legt au Karten und hat immer gestimmt. Aber danke für die ganzen Tipps und deiner Hilfe! ☺️ was bringt des grobe Salz? In jedem Raum?

Andryx  24.02.2024, 11:03
@Laaauraaax3

Jeder Mensch hat unterschiedlich viel Energie, bei manchen ist sie sehr ausgeprägt, das sind kreative Menschen, die gut malen, musizieren oder sonst etwas Kreatives machen können, und dann gibt es andere, die etwas weniger haben und deshalb nicht sehr kreativ sind. Aber was zählt, ist die Empfänglichkeit der Person. Seltsamerweise werden Kinder mindestens bis zu ihrem Teenager-Alter in Ruhe gelassen.

Das Salz schafft ein Netz, das die Geister fernhält, was eigentlich die Person selbst ist, die den Wunsch ausstrahlt, das Haus beschützen zu wollen, und das Salz dient nur dazu, uns davon zu überzeugen, ein astrales Netz zu schaffen... OK, vielleicht ist es ein bisschen kompliziert, das in zwei Worten zu erklären.

Andryx  24.02.2024, 11:26
@Laaauraaax3

Ich müsste schon genau wissen, was vor sich geht, um zu verstehen, warum sie bei dir zu Hause sind. Aber vielleicht bist du einfach nur leichte Beute ... nicht mehr und nicht weniger. Man müsste auch verstehen, ob in deiner Familie schon etwas Ähnliches passiert ist.

Also ich erkenne da keine schwarze Gestalt. Das hört sich nicht nach glauben sondern nach Wahnvorstellungen an.