Kann ein Geist Klavier spielen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes mal : es gibt Geister. Wir können sie nur nicht sehen, da ihre Astralkörper das Sonnenlicht nicht wieder spiegeln. Generell, das Leben nach dem Tod ist ein sehr interessantes Thema, wozu ich mir auch schon einige Bücher durchgelesen und im Internet nach geforscht habe. Diese "Geister" können in das Elektronische eingreifen. Also zum Beispiel einen Fernseher aus bzw. an schalten oder ähnliches. Wenn dein Klavier mit Strom betrieben wird, könnte das eine Möglichkeit sein. Dies wäre aber auch nur ein Zeichen davon, dass ein Verstorbener sich bei dir aufmerksam machen möchte. Solche Ereignisse kommen nicht selten vor. Wenn wir jetzt mal von der Esoterik weg sehen, könnte es auch sein dass du einfach nur geträumt hast. Also Angst brauchst du nicht zu haben. Denn Geister, bzw. unsere Verstorbenen, sind in keinem Fall gefährlich oder anderes. Ich finde es sehr interessant was du erlebt hast, und an deiner Stelle würde ich mich mal etwas mehr mit dem Thema aus einander setzen :)

Mir (14) passiert grade Das gleiche (ich hab auch ein e-Piano)
Ich finde das so gruselig !!!
Bei mir wird zwar nur ein oder zwei Töne gespielt dann ne Pause und dann wieder
Wenn ich hingehe oder jemand anderes es hören könnte spielt es nicht😰
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bilde mir das ein, andererseits höre ich das und das sehr laut
Und das gruslige kommt jetzt :
Es hat angefangen als meine Familie zu einer Messe für eine verstorbene gegangen (die genau 30 Jahre davor verstorben ist) ist aber ich nicht mit konnte da ich Hausaufgaben hatte😒😑
Dann war ich allein zu Hause und während ich Hausaufgaben gemacht habe gucke ich halt Fernsehen😅😅
Dann habe ich zwei Klavier Töne gehört (ein hoher und ein tiefer) und ich dachte das wäre nur der Fernseher
Dann war ich fertig mit den Hausaufgaben und habe den Fernseher aus gemacht
Dann habe ich schon wieder zwei Klavier Töne gehört und hatte Gänsehaut
Ich bin durch die ganze Wohnung gegangen aber niemand war da
Dann hab ich mich wieder hingesetzt und es hat wieder Töne gespielt (ich hatte Angst und habe angefangen zu Weinen😂)  
Dann bin ich einfach aus der Wohnung gegangen und habe mir es draußen gemütlich gemacht😂
Am nächsten Tag (heute) ist das gleiche und ich finde grade alles sehr merkwürdig und fühle mich sooo unwohl!
Muss ich Angst haben oder so???!

OMG grade eben als ich fertig war und grade abschicken wollte hat irgendwas mein Knie bewegt 😨aber ich kann ja nicht alles auf das übersinnliche schieben😂

Hey danimani03!

Es ist echt cool, dass ich nach fast 3 Jahren, wo ich diese Frage gestellt habe, noch so eine krasse Antwort bekomme... 🤔😮 Jedenfalls klingt deine Story echt gruselig, vorallem da ich das selber vor 3 Jahren erlebt habe... Seit diesem Vorfall schalte ich die Lautstärke von meinem E-piano immer komplett aus bzw drehe die Lautstärke aus, in der Hoffnung, dass ich nichts mehr höre und ich muss sagen, dass bis heute nie wieder was derartiges passiert ist... zum Glück, denn das ist wirklich unheimlich... 😣😂 Ich glaube zwar eigentlich nicht an Geister oder so, aber ich kann mir diesen Vorfall einfach nicht anders erklären... das komische war ja, dass meine Mutter in mein Zimmer kam, da sie dachte, dass ich gerade spiele, aber ganz kurz bevor sie herein kam, hat das Klavier plötzlich aufgehört zu spielen... wäre aus irgendeinem Grund das Autoplay angegangen, dann hätte es weitergespielt als sie reinkam... 🤔🙁😫

0

Okay
Also es ist aus und ich hab es sogar ausgesteckt trotzdem hat es weiter gespielt😨
Aber ich probiere mal deinen Tipp😂
Vorallem habe ich mal das iPhone meiner Mutter auf das Klavier gestellt um meiner Mutter zu beweisen das es wirklich das Klavier ist (denn sie sagt es wäre ein Wackelkontakt oder eine Klingel) und es hat dann nach 2 min einen Ton gemacht
Ich rannte dort hin beendete das Video und wollte mir das anhören aber meine Wellensittiche waren so laut das man den Ton von Klavier nicht hören konnte😒😭😂

0

ja es war ein geist,wer soll das sonst können.lass ihn weiter spielen so stellt er schon nichts anderes an und wenn er gut spielt um so besser

Poltergeist bei meiner Freundin?

Hallo, seit Sonntag passieren meiner Freundin komische Sachen. Ihr ist im Verkaufsgespräch einfach eine Kabinenstange auf den Rücken gefallen als sie, sie wieder aufgehängt hat viel sie wieder runter. Gestern in meinem Auto sind einfach alle cd aus
meinem Fach gefallen. Heute morgen machte sie das Licht im Bad aus und es ging einfach die ganze Zeit wieder an. Das ist echt seltsam, könnte es ein Geist sein? Wenm ja wie kann man ihn los werden?

...zur Frage

Referat über Spanien auf Spanisch Hilfe?(übersetzen) Bitte bitte

Hallo Community ich trage morgen ein Referat über Spanien vor und muss das auf Spanisch vortragen vor meiner Klasse leider bin ich nicht der beste in Spanisch deswegen brauche ich eure Hilfe den Google Übersetzer vetraue ich nicht aber euch liebe Community Brauche eure Hilfe bitte zur Übersetzung Spanien ist ein wunderschönes Grosses Land mit einer Einwohnerzahl von 46 Mio. Die Hauptstadt ist Madrid und zählt nach London mit zu den grössten Städten Europas. Es werden mehr als in 20 Länder spanisch gesprochen und das entsprechen 400 mio menschen.Typisch für Spanisch ist der Stierkampf.Das Hauptgericht in Spanien sind Paellas (Nudelgericht). In spanien ist das Abendessen erst um 21 uhr. Spanien ist ein eigenartiges Land dennoch ein Wunderschönes Land wo man sehr gut feiern kann.

Wäre echt super super super dankbar wenn mir das jmd übersetzenn könnte wäre echt lieb habe morgen eine spanisch Präsentation

...zur Frage

Spinnen Paranoid?

Eben wollte ich schlafen gehen, wollte mein Nachthemd anziehen und plötzlich krabbelt aus meinem Nachthemd eine Spinne. Da ich mich so erschrocken hab, hab ich angefangen zu weinen. Nach einiger zeit dachte ich sie ist weg, hab mich in mein Bett gelegt und dann schau ich so links neben mich und direkt dort, vielleicht 2 cm vor meinem Gesicht , krabbelte dieses Monstrum. Dann war echt vorbei, ich heule, zieh mir alles aus was ich noch an hatte weil ich es überall krabbeln gespürt habe. Dann kam mein Vater hoch, ich schaue ihn an als hätte ich einen Geist gesehen, und weine und heule einfach vor schreck. Sonst war ich auch nie so, aber anscheinend hatte mich das heute echt getroffen. Jetzt lieg ich,aus angst, im Bett meiner Eltern und spüre es überall krabbeln. Ich kann nicht mehr, mein Vater hat mich angeschriehen wie kindisch mein verhalten doch ist, aber ich kann da grad echt nichts für. Überall krabbelts in mir und ich zucke ständig zusammen. Hilfe.

Ich habe auch Spinnenweben bei mir im Zimmer , soll ich die wegmachen? Wie lange leben Spinnen, vieleicht ist sie ja morgen weg? Könnte sie schwanger sein und mein ganzes Zimmer ist bald voll damit? Ich trau mich da nd rein!

...zur Frage

Wie genau habt ihr Klavierspielen gelernt?

Morgen zusammen ich hab fragen an euch 1:Wie lang habt ihr gebraucht um Klavier zu spielen? 2:Was ist euer Lieblingsstück? 3:Was ist eure Lieblings Tonart 4:Wer ist euer Lieblngs Komponist? 5:Wie lernt ihr wen es Um Schnelle Stücke geht mit langen Arppeigen?Oder Mit schwierigen Griffen?In einer Schwierigen Tonart wo iht schlecht seid?

Mich würde echt intressieren Wie ihr das lernt da ich grad bei so ein Stück bin und Hilfe brauche.Danke schonmal für Antworten:)

...zur Frage

Kann ich an meiner praktischen Fahrprüfung teilnehmen ohne den theoretischen Nachweis?

hallo,

es ist echt dringend. Morgen habe ich meine zweite Fahrprüfung. Bei der ersten hatte ich meinen Nachweis der bestandenen Theroprüfung noch. Jetzt habe ich sie verlegt und meine Fahrschule möchte diese haben. Nur finde ich sie nicht und soll sie morgen mitnehmen, wie letztes Mal.

Kann mein Fahrprüfer nachsehen ob ich bestanden habe? Kann man sich einig werden?

vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?