Fällt ein Poltergeist über mich her?
Seit ein paar Wochen geht was echt komisches in meiner Wohnung ab.
-Früh am Morgen oder in der Nacht werde ich von lachenden Kindergeräuschen geweckt, obwohl draussen keine Kinder sind (vielleicht träume ich das nur jede Nacht, aber dennoch höre ich es und ich hasse es!!) -Wenn ich morgens aufstehe, habe ich Kratzer oder etwas, das wie Schnackenstiche aussehen, was es aber nicht sind, und das bemerke ich erst spät. Und wenn ich sie bemerke, fangen sie in 5 min. an höllisch zu brennen. -Am Fernseher kann man auf AV1, Av2, HDMI, DVD, Computer und so weier umstellen. (Ich benutze meinen Fernseher für alles mögliche: Für meine Spielekonsole, als Computerbildschirm, normales Fernsehen, DVD...). Vor kurzem, lag die Fernbedinung nicht in meine Reichweite, dennoch stellte sich mein Fernseher aufeinmal von HDMI auf DVD. Und das mehrmals. -Das Telefon ist manchmal einfach nicht mehr am Netz (ich kann niemanden anrufen, aber Internet geht immer (das liegt also nicht an DSL oder so))
und weiteres was mir grade nicht einfällt. Vor dem Geist habe ich keine Angst. Noch habe ich nicht versucht Kontakt aufzu nehmen. Ich habe auch noch nie Geister beschwört. Da ich nicht weiss ob der Geist ein Junge oder ein Mädchen ist, nenne ich es bis jetzt Jony. Da er nicht versucht zu mir Kontakt aufzunehmen (oder ich bin einfach zu blöd um das zu bemerken, denn ich vergesse Träume und meistens bin ich total weggerissen aus der Realität) möchte ich versuchen mit Gläserrücken zu rufen. Ich hatte zu erst gedacht ich bitte Bloody Mary, aber (haha) ich halte mich vor erst raus aus der schwarzen Magie. Ich glaube, der "poltergeist" kam zu mir, weil alle in den Urlaub gefahren sind. Bin echt alleine...Deswegen bitte ich euch, dass ihr mir helft. Auf websiten habe ich schon auf antworten gesucht, deshalb glaube ich, wegen dem kindischen Gelächter, dass es ein Poltergeist ist.
Bitte gibt mir antworten... ...dass es logische erklährungen für diese Vorgänge gibt ...wie ich ihn anders erreiche (den Geist Jony) ...oder sonstiges
11 Stimmen
8 Antworten
Hallo XCloudyX!
Klingt ganz nach einem Spuk, gut ist das du nicht bewusst mit der Seele in kontakt getreten bist..! Auch wenn du von einkinderlachen jeden Morgen geweckt wirst, muss es sich nicht um eine Kinderseele handeln, diese Kratzer wie sehn die aus wie von Fingernägeln oder eher wie die von Krallen..? Die Seele weiß dass du sie wahrnimmt und die zeigt sich dir nicht weil sie das nicht will, jeder ist in der lage die Seelen zu sehn wenn die Seelen es zu lassen, dazu bedarf es keine besonderen gabe..! Probier ersteinmal es mit Salzkristalle die kannst im Haus aufstellen, die Schützen vor Ruhelosen Seelen(Geistern). ...
http://www.edelstein.ch/Salzlampen.htm
Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du noch fragen hast, oder unerwartet noch mehr passieren solte..!
Gruß Lysiea
Weihrauch soll Geister vertreiben. Dieses in eine Schale geben und mit Wärme darunter verdampfen lassen.
Zudem sollen Geister Verstorbene sein, die nicht weg können, weil sie noch was zu sagen hätten. Es soll Menschen geben, die die ausfragen können. Dann übernehmen sie sozusagen den Dolmetscher und richten die Botschaft demjenigen aus. Dann sollten sie aber verschwinden, oder man gebietet ihnen zu verschwinden von hier. Sie sollen jetzt zum Licht gehen, und die Menschen auf dieser Welt in Ruhe lassen.
Habe gelesen, dass das hilft. Und wie gesagt, nachher das ganze Haus ausräuchern mit Weihrauch. So sollte Ruhe einkehren in deinem Haus.
Wenn du morgens Stiche hast und keine Mücken in der Wohnung findest, dann ist das ein Fall für den Vermieter, Kammerjäger oder das Gesundheitsamt (z.B. Bettwanzen).
Dann sprüht der Kammerjäger auch was gegen Poltergeister.
Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen, bevor das schlimmer wird mit deinen Einbildungen.
ES GIBT KEINE GEISTER
wenn man da hockt und darauf wartet das man ein komisches geräusch hört dann tut man das auch irgendwann mal
ich warte nicht auf diese Geräusche, sie wecken mich auf. Und warum Kindergelächter um diese späte Uhrzeit? Aber vielleicht ist es einbildung, Aber warum höre ich das erst jetzt und nicht später? Und von was werde ich geweckt?
Kann nicht sein. Wir wohnen so hoch oben. Noch kein Viech hats bis hierher geschafft. Aber wenn ich dann Gläserrücken mache, werde ich mir wahrscheinlich einbilden dass der Geist dann abhaut und fertisch :D